Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.121
65.749
158
taag alle man. :)
hier war es heute früh arschkalt. sogar die scheiben von meinem auto waren angelaufen.
fehlt nicht mehr viel und wir können anfangen zu kratzen. :ugly::rolleyes:
also bis jetzt, außer diese drei-vier tage wärme, kann man das hier nicht als richtigen sommer nennen. es ist zwar warm,
aber nicht dieses sommer warm. selbst wenns windig ist, ist der immer noch richtig kalt. irgentwas fehlt hier für n richtigen sommer. :confused:
Häää??? Wie gibt's denn das? Wir kommen hier keine Nacht unter 20 Grad. 😳

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Tag alle zusammen:)

War heute zum Doc Auswertung Gesundheitscheck. Die inneren Werte sind alle absolut in Ordnung. An den Äußerlichkeiten wird gearbeitet, bin heute mit 'nem Stapel Verordnungen rausmaschiert. :)
Was denn für Verordnungen? Für die Äußerlichkeiten?
Aber schön dass du dich meldest. Dann hoffe ich es wird besser. Wir vermissen dich. 🤗
Danke das tut gut. Bei mir wird das schon wieder bei meinem Problemfall hat sich das schon wieder erledigt. Wie kapput ein Leben sein kann ist schon krass.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.766
85.723
168
Hansestadt
So, Nabendchen zusammen:),
auf Maloche ist ja derzeit bissl wenig los, da bin ich noch froher da rauszukommen. Bald aber bissl Festivalurlaub...
Immerhin noch bei trockenem Wetter bissl eingekauft, jetzt ist richtiges Mistwetter. Da verzieht man sich am liebsten auf die Couch. Komischer Tag, würde ich sagen...