- 4 März 2004
- 246.121
- 65.749
- 158
Aber schön dass du dich meldest. Dann hoffe ich es wird besser. Wir vermissen dich.Keine Sorge, habe 2 krasse Wochen hinter mir auf meine alten Tage. Da bin ich noch am verdauen und nicht so gesprächig.

Aber schön dass du dich meldest. Dann hoffe ich es wird besser. Wir vermissen dich.Keine Sorge, habe 2 krasse Wochen hinter mir auf meine alten Tage. Da bin ich noch am verdauen und nicht so gesprächig.
Häää??? Wie gibt's denn das? Wir kommen hier keine Nacht unter 20 Grad.taag alle man.
hier war es heute früh arschkalt. sogar die scheiben von meinem auto waren angelaufen.
fehlt nicht mehr viel und wir können anfangen zu kratzen.
also bis jetzt, außer diese drei-vier tage wärme, kann man das hier nicht als richtigen sommer nennen. es ist zwar warm,
aber nicht dieses sommer warm. selbst wenns windig ist, ist der immer noch richtig kalt. irgentwas fehlt hier für n richtigen sommer.![]()
frag mich nicht, gib rüber, mir wären die 20° inne nacht lieber.Häää??? Wie gibt's denn das? Wir kommen hier keine Nacht unter 20 Grad.![]()
Was denn für Verordnungen? Für die Äußerlichkeiten?Guten Tag alle zusammen
War heute zum Doc Auswertung Gesundheitscheck. Die inneren Werte sind alle absolut in Ordnung. An den Äußerlichkeiten wird gearbeitet, bin heute mit 'nem Stapel Verordnungen rausmaschiert.![]()
Danke das tut gut. Bei mir wird das schon wieder bei meinem Problemfall hat sich das schon wieder erledigt. Wie kapput ein Leben sein kann ist schon krass.Aber schön dass du dich meldest. Dann hoffe ich es wird besser. Wir vermissen dich.![]()
Naja wollen mal wieder die Beine in Angriff nehmen, wieder mehr Lymphdrainagen, etc.Was denn für Verordnungen? Für die Äußerlichkeiten?
Danke das tut gut. Bei mir wird das schon wieder bei meinem Problemfall hat sich das schon wieder erledigt. Wie kapput ein Leben sein kann ist schon krass.
Achso, ich glaube du meinst andere Verordnungen als ich meinteNaja wollen mal wieder die Beine in Angriff nehmen, wieder mehr Lymphdrainagen, etc.
Da steh ich jetzt aufm Schlauch...Achso, ich glaube du meinst andere Verordnungen als ich meinte![]()
Ich dachte an sowas wie einen Erlass und nicht eine Behandlung die man verordnet bekommt.Da steh ich jetzt aufm Schlauch...
Ich dachte an sowas wie einen Erlass und nicht eine Behandlung die man verordnet bekommt.
Hier sind 18°C und es regnet, also Pelzmantel- und Heizungswetter für Dich.frag mich nicht, gib rüber, mir wären die 20° inne nacht lieber.![]()
voll winterHier sind 18°C und es regnet, also Pelzmantel- und Heizungswetter für Dich.![]()
Na, ganz so schlimm ist's noch nicht.voll winter*angora schlüppa geb*
![]()
Na, unser Wetter hier willst aber auch nicht.Feierabend und 24 Grad noch.
Heute war Kreislauf, bin froh daheim zu sein.