Dann aber lieber schnell den Beitrag bearbeiten!Ich lebe im Bierparadies und hab schon seit Wochen kein Bier mehr im Haus. Sava wird umfallen wenn er das liest.

Dann aber lieber schnell den Beitrag bearbeiten!Ich lebe im Bierparadies und hab schon seit Wochen kein Bier mehr im Haus. Sava wird umfallen wenn er das liest.
Ich lebe im Bierparadies und hab schon seit Wochen kein Bier mehr im Haus. Sava wird umfallen wenn er das liest.
Das ist doch da wo der finstere Wald warGrünau, da steppt der Bär![]()
Hier auch Feierabend. Heute Abend geht's zum Polterabend. Ja, einen kleinen Bierdurst hab ich.![]()
*umfall*Ich lebe im Bierparadies und hab schon seit Wochen kein Bier mehr im Haus. Sava wird umfallen wenn er das liest.
Eigentlich ist ja Donnerstags üblich. Kommt mir aber gerade recht, weil morgen hab ich einen Tattoo Termin und abends geht's zum Konzert.Polterabend in der Woche und das am Wochenteilungsfest? Ehm ja![]()
Und wann knackst du die 100ste Spende?So, wieder tu Hus und auf Couchhausen.
Blutspende ging heute richtig fix, nur 5:28 min, dann war der halbe Liter erledigt.
Jetzt erstmal ein Bierchen, hab ich verdient.![]()
taag alf. alles gut bei dir?Guten Abend alle!
ja, gefühlsmäßig recht gut. Na ja, manchmal trügt der Schein...taag alf. alles gut bei dir?
taag alle man.![]()
Puh, in etwa 10 Jahren, wenn ich weiter 5 pro Jahr schaffe.Und wann knackst du die 100ste Spende?![]()
Ist ja absehbarPuh, in etwa 10 Jahren, wenn ich weiter 5 pro Jahr schaffe.![]()
Ja.Ist ja absehbar![]()
OhaJa.
Na, immerhin kann ich die 100 auch realistisch schaffen. Ziel ist das jedenfalls. Dann kümm ich in der Presse.![]()