phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.803
- 19.356
- 168
- 48
moin alle man. 
mal kucken nacher n läufchen, nich. mal sehen wo es mich hintreibt.

mal kucken nacher n läufchen, nich. mal sehen wo es mich hintreibt.

Moin Phöni, viel Spaß und gutes Wetter!moin alle man.
mal kucken nacher n läufchen, nich. mal sehen wo es mich hintreibt.![]()
danke dir. jou, sieht heute besser aus. mal kucken.Moin Phöni, viel Spaß und gutes Wetter!![]()
Wetter soll ja ab Donnerstag auch wieder sommerlich werden.danke dir. jou, sieht heute besser aus. mal kucken.![]()
Aber bitte nicht wieder zu heiß und schwül, das mag mein Kreislauf nicht.Wetter soll ja ab Donnerstag auch wieder sommerlich werden.![]()
Ich geb mir Mühe, kann aber nichts zusichern.Aber bitte nicht wieder zu heiß und schwül, das mag mein Kreislauf nicht.
Derzeit mit 23 Grad und etwas Wind finde ich es sehr angenehm.
Ist es ja auchIch geb mir Mühe, kann aber nichts zusichern.
Abgesehen davon, bekomme ich dann Anpfiff von den Frostbeulen, denen es bei 23°C zu kalt ist.![]()
Müssen Se ma bissl reintreten, dann wird's auch warm!Ist es ja auch![]()
heee, kecks, machste im september münster marathon mit? oder wenigstens anfeuern?Ist es ja auch![]()
Das härteste mal besser vor nem halben Jahr gefragt. Mehr als zugucken ist da nicht drin.heee, kecks, machste im september münster marathon mit? oder wenigstens anfeuern?![]()
Viel Spaß!Hatte vor ca ner Stunde Feierabend. Jetzt geht's ab. RockHarz ich komme.
Viel Spaß Demon.Hatte vor ca ner Stunde Feierabend. Jetzt geht's ab. RockHarz ich komme.
Grüße mir mein Helmchen!Hatte vor ca ner Stunde Feierabend. Jetzt geht's ab. RockHarz ich komme.