Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.668
88.951
168
Hansestadt
Nabend:),
hier ist jetzt Feierabend für heute, bin noch tüchtig mit der Karre durch die Stadt und hab allerlei eingekauft, wenn ich schonmal den Bock anwerfe...
Wetter war heute ziemlich herbstlich, kühl, windig und bissl Gedröppel. Darf dann gerne wieder bissl sommerlich werden.
Spätestens am Sonntag muss gutes Wetter sein, da ist Geburtstagsparty...
Und sonst so?:confused:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Holldriööö
Das neue Telefon ist eingerichtet und funktioniert (soweit ich das nach so kurzer Zeit beurteilen kann) auch mit den alten Apps.
Ich hasse sowas....aber das alte Handy war leider platt.
Einem schönen Abend wollte ich noch gewünscht haben.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Holldriööö
Das neue Telefon ist eingerichtet und funktioniert (soweit ich das nach so kurzer Zeit beurteilen kann) auch mit den alten Apps.
Moin Pille. Ist echt immer bißchen nervig mit nem Handywechsel... Vor allem mit Sachen wie online Banking. Versuche auch immer so lange es geht ein Handy zu behalten

• Like
Reaktionen: ALF und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.668
88.951
168
Hansestadt
Holldriööö
Moin Pille. Ist echt immer bißchen nervig mit nem Handywechsel... Vor allem mit Sachen wie online Banking. Versuche auch immer so lange es geht ein Handy zu behalten
Deshalb streube ich mich auch gegen ein neues Handy.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.668
88.951
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
heute scheint das Wetter doch gleich bissl schöner zu werden, da wird draußen gefrühstückt!:D
5544e373.jpg

So, mal schauen, was heute im Büro anliegt, nach Feierabend wird jedenfalls gesportelt.
Alles dazwischen liegt in Gottes Hand.:ugly:
Frohes Schaffen dann allen und einen schönen Tag!:)