- 4 März 2004
- 248.241
- 68.436
- 158
Hmm...vielleicht sollte ich heute mit Hausschlappen zur Arbeit gehen.
Bei uns hat es abgekühlt. Ist viel angenehmer heute.

Heute ist Siebenschläfertag, d.h., die Großwetterlage der kommenden Zeit wird sich eher so ausrichten wie heute. Es wird also angenehmer.Hmm...vielleicht sollte ich heute mit Hausschlappen zur Arbeit gehen.
Das wäre schön. Brauch wirklich keine 30 Grad und darüber. 25 jeden Tag wäre optimal mit nachts Regen. Aber sowas gibbet ja nicht mehr.Heute ist Siebenschläfertag, d.h., die Großwetterlage der kommenden Zeit wird sich eher so ausrichten wie heute. Es wird also angenehmer.![]()
Unbeständiger, wenn ich nach dem Wetter bei uns gehtHeute ist Siebenschläfertag, d.h., die Großwetterlage der kommenden Zeit wird sich eher so ausrichten wie heute. Es wird also angenehmer.![]()
Und in dem Fall bei uns auch sehr stürmischHeute ist Siebenschläfertag, d.h., die Großwetterlage der kommenden Zeit wird sich eher so ausrichten wie heute. Es wird also angenehmer.![]()
Es donnert ein paar Mal, es frischt auf, 3 Tropfen fallen und dann wieder Sonne. So geht das den halben Vormittag schon,
Bissl April-Wetter wird halt nachgeholt.Und in dem Fall bei uns auch sehr stürmisch![]()
Haben Sie etwa nicht so einen tollen Hut hier, wie jeder normale Mensch auchSo, hier ist auch Feierabend, jetzt muss ich nur schauen, wie ich denn trocken nach Hause komme..confused:
Hier schauert es jedenfalls ständig, was zwar nett ist, aber so bei meiner Klamottenwahl nicht bedacht wurde.![]()
Leider nicht.Haben Sie etwa nicht so einen tollen Hut hier, wie jeder normale Mensch auch
![]()
Na dann können Sie sich aber auf Ihren nächsten Geburtstag freuen!Leider nicht.![]()
Man sollte so einen Hut aus Eisen haben, der schützt dann auch vor Beschuss.Na dann können Sie sich aber auf Ihren nächsten Geburtstag freuen!Doch Obacht!! Hilft leider nicht gegen jedwede Geschosse, wie in etwa aus einem Katapult herausgeschleuderte Eier
![]()