Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Guten Morgen. Kann nicht mehr schlafen. Seit 4.30 Uhr wach.
Hier das kleine Erstfrühstück.

Croissants und Kaffee.

🥐 🥐🥐☕☕☕
Guten Morgen:),
vielen Dank für die Kleinigkeit zu futtern, ich pack gleich noch was dazu.
Hab schon wieder schlecht geschlafen und bin wieder bissl gerädert.
Mich musste der Wecker hochtreiben, obwohl ich sonst ja immer früh wach werde.:uff:
*Alfieversorgundwuschel*
*Alfie nochmal wuschel*
Moin Freundchens!;)

So, hier hat es sich schön abgekühlt, wenn die Sonne aufs Büro ballert, ist es aber trotzdem ziemlich stickig inne Bude.
Naja, wird schon irgendwie gehen...
Jetzt erstmal futtern und dann ganz langsam in den Tag starten.
Frohes Schaffen allen!:)
fs_22_seebar_fruehstueck-01.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Guten Morgen...na alles klar. Hier sind leider schin wieder alle Kinder am kränkeln. Dachte das es im Sommer mal besser wird mit dem ständig krank. Mal wieder falsch gedacht. :(
Moin Freundchen, was ist denn da immer los?:confused:
Seid Ihr letzte Woche eigentlich auch überschwemmt worden? Hatte ja ordentlich in BS geschüttet...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Moin Freundchen, was ist denn da immer los?:confused:
Seid Ihr letzte Woche eigentlich auch überschwemmt worden? Hatte ja ordentlich in BS geschüttet...
Ja die Innenstadt hat es ziemlich heftig erwischt. Da sind die Leute sogar teilweise auf den Straßen richtig geschwommen. Am Freitag danch musste auch der Nachtlauf mit über 10.000 Leuten abgesagt werden da noch alles überschwemmt gewesen ist. Aktuell sind wohl auch noch 2 große Parkhäuser gesperrt weil da sie Statik nicht mehr passt.
Wir wohnen etwas außerhalb da war es nicht so schlimm. Bei uns gab es also keine Schäden. Aber es war schon ein heftiges Unwetter.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Ja die Innenstadt hat es ziemlich heftig erwischt. Da sind die Leute sogar teilweise auf den Straßen richtig geschwommen. Am Freitag danch musste auch der Nachtlauf mit über 10.000 Leuten abgesagt werden da noch alles überschwemmt gewesen ist. Aktuell sind wohl auch noch 2 große Parkhäuser gesperrt weil da sie Statik nicht mehr passt.
Wir wohnen etwas außerhalb da war es nicht so schlimm. Bei uns gab es also keine Schäden. Aber es war schon ein heftiges Unwetter.
Jou, das sah echt schlimm in den Videos aus. Na, Hauptsache bei Euch ist alles heil geblieben.
Bei uns hatte es nur geregnet und das noch nicht mal doll.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Jou, das sah echt schlimm in den Videos aus. Na, Hauptsache bei Euch ist alles heil geblieben.
Bei uns hatte es nur geregnet und das noch nicht mal doll.
Ich meine das zum Glück auch generell keiner schlimm verletzt wurde in Braunschweig. Habe da auf nichts gehört.

Und der Natur tat es auf jeden Fall sehr gut das es hier mal 2 Tage durchgeregnet hat. Hoffe dann aber auf dem Rock HArz nächste Woche bleiben wir von Unwettern verschont.

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158
*SchalefrischerErdbeerenreinstell*
Lecker, lecker.
Bissla konnte ich noch schlafen, aber schweißgebadet aufgewacht und irgendeinen Kack geträumt. Bäh.