Dampfsauna kann aber auch mal gut für die Gesundheit seinIch schwitz mir hier im Büro schon wieder die Schwarte ab. Die Sonne steht hier voll druff.![]()

Dampfsauna kann aber auch mal gut für die Gesundheit seinIch schwitz mir hier im Büro schon wieder die Schwarte ab. Die Sonne steht hier voll druff.![]()
Alles klar, das hab ich so noch gar nicht betrachtet.Dampfsauna kann aber auch mal gut für die Gesundheit sein![]()
Hier fängt es just an zu tröppeln, Pausenspaziergang perfekt vorher abgepasst.Hier hat's eben bissl geregnet, und es sieht aus, als kriegen wir Gewitter
Kam auch nichts, dafür ist's jetzt wieder schwülHier fängt es just an zu tröppeln, Pausenspaziergang perfekt vorher abgepasst.
Gewitter wird's hier aber eher nicht...
Regen war auch nicht der Rede wert, jetzt knallt die Sonne wieder ordentlich.Kam auch nichts, dafür ist's jetzt wieder schwül![]()
Na, bei der Hitze muss Sport wohl ausfallen. Ich nehme mich momentan auch bissl zurück, wenn es so dolle warm ist.Feierabend und Kreislauf.
Wir haben drückend schwüle 34 Grad.
Es zieht sich etwas zu, eventuell nachher noch Gewitter.
Eigentlich wäre heute abend noch Sport, aber ich weiß nicht ob ich das packe. Entscheide ich spontan.
Dampfsauna kann aber auch mal gut für die Gesundheit sein![]()
Wat überziehen.Wieder frisch geworden. Komisches Wetter heute...
Zu kalt um dauerhaft auf dem Balkon zu sitzen.
Nee, höre weiter Musik und hab meine Ruhe. Draußen werde ich vollgeschwallt und das muss ich heute nicht habenWat überziehen.
Ich bin ja froh, dass es hier abgekühlt ist.
Endlich mal wieder vernünftig pennen.
Wird schon noch wieder warm genug werden.![]()