Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.200
76.542
130
26
Thüringen
Nabönd.

Ich hab heute den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. Hatten wieder Besuch.
Jetzt couch und die neue Staffel Fear The Walking Dead beginnen.
Morgen muss ich leider wieder sehr früh raus.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
Nabönd.

Ich hab heute den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. Hatten wieder Besuch.
Jetzt couch und die neue Staffel Fear The Walking Dead beginnen.
Morgen muss ich leider wieder sehr früh raus.
is walking dead immer noch nicht fertig? das ist wohl so eine endlos serie, wa? ich hab mal den anfang der serie gekuckt, als die zombies noch interessant waren. später gings ja nur noch um die einzelnen gruppen. da wurde es doof und hab nicht mehr gekuckt. lebt eigentlich norman reedus noch in der serie? :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.200
76.542
130
26
Thüringen
is walking dead immer noch nicht fertig? das ist wohl so eine endlos serie, wa? ich hab mal den anfang der serie gekuckt, als die zombies noch interessant waren. später gings ja nur noch um die einzelnen gruppen. da wurde es doof und hab nicht mehr gekuckt. lebt eigentlich norman reedus noch in der serie? :ugly:
Das Original "The Walking Dead" wurde beendet. Inzwischen gibt's aber halt drei weitere Spin-Offs. Von "Fear" dürfte das jetzt aber auch die letzte sein.
Norman Reedus lebt noch. Ist immer noch einer der interessantesten Charaktere.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
Das Original "The Walking Dead" wurde beendet. Inzwischen gibt's aber halt drei weitere Spin-Offs. Von "Fear" dürfte das jetzt aber auch die letzte sein.
Norman Reedus lebt noch. Ist immer noch einer der interessantesten Charaktere.
ah ok. so haben die das jetzt gemacht. wurde die welt zum schluß beim original geheilt? :D
norman reedus ist n klasse schauspieler. :)