SAVA
W:O:A Metalgod
Nee, erst ab Nachmittag, jetzt knallt da voll die Sonne druff...Ist auf deinem Balkon wenigstens bissla Schatten?
Nee, erst ab Nachmittag, jetzt knallt da voll die Sonne druff...Ist auf deinem Balkon wenigstens bissla Schatten?
So werde ich es wohl auch machen, ist extrem heiß heute. Bissla Wind haben wir.Tag zusammen!
Blöde Luft draußen, ich bleib über Mittag in der Bude; vielleicht setz ich mich gegen Abend noch mal raus.
Einen schönen Tag!![]()
Oh, dann wohl besser noch drin bleiben.Nee, erst ab Nachmittag, jetzt knallt da voll die Sonne druff...
Respekt. Hab heute nur geschafft die Wäsche zu machen und staubsaugen. Bad müsste ich noch putzen, aber bin zu schlapp.So, bin noch fleißig gewesen, Küche und Bad gemacht. Draußen ist immer noch bäh warm
Ist nicht noch zu warm zum poofen?Nach dem Tatort geht's gleich inne Poofe, muss morgen früh raus. Bin kaputt. Guds Nächdla.
is walking dead immer noch nicht fertig? das ist wohl so eine endlos serie, wa? ich hab mal den anfang der serie gekuckt, als die zombies noch interessant waren. später gings ja nur noch um die einzelnen gruppen. da wurde es doof und hab nicht mehr gekuckt. lebt eigentlich norman reedus noch in der serie?Nabönd.
Ich hab heute den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. Hatten wieder Besuch.
Jetzt couch und die neue Staffel Fear The Walking Dead beginnen.
Morgen muss ich leider wieder sehr früh raus.
gut nachtNach dem Tatort geht's gleich inne Poofe, muss morgen früh raus. Bin kaputt. Guds Nächdla.
Das Original "The Walking Dead" wurde beendet. Inzwischen gibt's aber halt drei weitere Spin-Offs. Von "Fear" dürfte das jetzt aber auch die letzte sein.is walking dead immer noch nicht fertig? das ist wohl so eine endlos serie, wa? ich hab mal den anfang der serie gekuckt, als die zombies noch interessant waren. später gings ja nur noch um die einzelnen gruppen. da wurde es doof und hab nicht mehr gekuckt. lebt eigentlich norman reedus noch in der serie?![]()
ah ok. so haben die das jetzt gemacht. wurde die welt zum schluß beim original geheilt?Das Original "The Walking Dead" wurde beendet. Inzwischen gibt's aber halt drei weitere Spin-Offs. Von "Fear" dürfte das jetzt aber auch die letzte sein.
Norman Reedus lebt noch. Ist immer noch einer der interessantesten Charaktere.
jou, hier kühlts jetzt auch ab. wollte eigentlich plantschen gehen, aber das war hier echt heftig mit der hitze. werd ich n anderen tag mal gehen.Jetzt ist richtig herrlich draußen. Und ich hab meine Ruhe hier![]()