Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Kursgebühr ist in den 599 mit drin, es kommt nur der EZ-Zuschlag dazu.
Die reine Kursgebühr wird nur angegeben, falls man ohne Unterkunft buchen will - mache kommen mit WoMo und stehen dann aufm Campingplatz...
Ah, ok, danke für die Erklärung.
Trotzdem echt viel Geld für die paar Tage.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
taag alle man. so, hab heute n krempel zum kuchenbacken geholt. morgen gehts dann ran anne bouletten. mal kucken ob das was wird. :ugly:

hab voll muckikater inne oberschenkel vom waldlauf gestern. war wohl doch zu hoch. :confused::ugly:
mal kucken wie es morgen ist. werd dann wohl früh den kuchen backen und abends dann laufen gehen. mal sehen. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zwei Tage Kairo Overkill dann ab ins Fayoumbecken, in mastabas und so krabbeln 🥰 oder verbrennen. Oder von Kamelen angespuckt werden, irgendwie sowas 🤪
Geil, Overkill in Kairo:D Wird auch getaucht?
Tag zusammen!:)
Heute war es schon fast zu warm zum Arbeiten. Und das soll die nächsten Tage noch besser werden...

Naja, morgen wird nicht gearbeitet. Wir machen einen Tagesausflug ins Wikingermuseum Haithabu:)
Heute Abend noch den Helm putzen bitte:o
taag alle man. so, hab heute n krempel zum kuchenbacken geholt. morgen gehts dann ran anne bouletten. mal kucken ob das was wird. :ugly:

hab voll muckikater inne oberschenkel vom waldlauf gestern. war wohl doch zu hoch. :confused::ugly:
mal kucken wie es morgen ist. werd dann wohl früh den kuchen backen und abends dann laufen gehen. mal sehen. :)
Was gibt es denn für nen Kuchen? Ist das die Backofeneinweihung?

So endlich zuhause, gerade genug geackert für heute.

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Geil, Overkill in Kairo:D Wird auch getaucht?

Heute Abend noch den Helm putzen bitte:o

Was gibt es denn für nen Kuchen? Ist das die Backofeneinweihung?

So endlich zuhause, gerade genug geackert für heute.
einweihung nicht, aber wird mein erster richtiger kuchen. meine opfer sind dann am mittwoch die arbeitskollegen. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
einweihung nicht, aber wird mein erster richtiger kuchen. meine opfer sind dann am mittwoch die arbeitskollegen. :ugly:

Das hört sich doch gut an, mit Schmand schmeckt doch alles supi, da können sich die Kollegen freuen.