Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.613
- 1.947
- 108
- 43
Zwei Tage Kairo Overkill dann ab ins Fayoumbecken, in mastabas und so krabbelnSelbstverständlich
Wo gehts denn hin?

Zwei Tage Kairo Overkill dann ab ins Fayoumbecken, in mastabas und so krabbelnSelbstverständlich
Wo gehts denn hin?
Kursgebühr ist in den 599 mit drin, es kommt nur der EZ-Zuschlag dazu.Addiert sich das wirklich aus Teilnahmebetrag, Kursgebühr und evtl. Zimmerzuschlag???
Ah, ok, danke für die Erklärung.Kursgebühr ist in den 599 mit drin, es kommt nur der EZ-Zuschlag dazu.
Die reine Kursgebühr wird nur angegeben, falls man ohne Unterkunft buchen will - mache kommen mit WoMo und stehen dann aufm Campingplatz...
Joah, ist schon manchmal nicht billig, ich finde es aber immer sehr lohnenswert.Ah, ok, danke für die Erklärung.
Trotzdem echt viel Geld für die paar Tage.
Nein, aber in Bayern gibt es nicht allzu viele Bildungsangebote, was wohl daran liegt, dass es dort auch keine Bildungsfreistellung gibt.
Einbildung ist auch 'ne BildungWir in Bayern sind halt schon genug gebildet.![]()
Einbildung ist auch 'ne Bildung![]()
Geil, Overkill in KairoZwei Tage Kairo Overkill dann ab ins Fayoumbecken, in mastabas und so krabbelnoder verbrennen. Oder von Kamelen angespuckt werden, irgendwie sowas
![]()
Heute Abend noch den Helm putzen bitteTag zusammen!
Heute war es schon fast zu warm zum Arbeiten. Und das soll die nächsten Tage noch besser werden...
Naja, morgen wird nicht gearbeitet. Wir machen einen Tagesausflug ins Wikingermuseum Haithabu![]()
Was gibt es denn für nen Kuchen? Ist das die Backofeneinweihung?taag alle man. so, hab heute n krempel zum kuchenbacken geholt. morgen gehts dann ran anne bouletten. mal kucken ob das was wird.
hab voll muckikater inne oberschenkel vom waldlauf gestern. war wohl doch zu hoch.
mal kucken wie es morgen ist. werd dann wohl früh den kuchen backen und abends dann laufen gehen. mal sehen.![]()
einweihung nicht, aber wird mein erster richtiger kuchen. meine opfer sind dann am mittwoch die arbeitskollegen.Geil, Overkill in KairoWird auch getaucht?
Heute Abend noch den Helm putzen bitte
Was gibt es denn für nen Kuchen? Ist das die Backofeneinweihung?
So endlich zuhause, gerade genug geackert für heute.
Das hört sich doch gut an, mit Schmand schmeckt doch alles supi, da können sich die Kollegen freuen.einweihung nicht, aber wird mein erster richtiger kuchen. meine opfer sind dann am mittwoch die arbeitskollegen.
![]()
Schmand-Apfelkuchen von JuniorChefköchin
Schmand-Apfelkuchen - für die Kastenform. Über 7 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de
hab sogar ein lactosefreien schmand gefunden, der nur 24% fett hat. so kann ich den auch ohne tabletten genießen.Das hört sich doch gut an, mit Schmand schmeckt doch alles supi, da können sich die Kollegen freuen.
dann kann ja nix mehr schiefgehenhab sogar ein lactosefreien schmand gefunden, der nur 24% fett hat. so kann ich den auch ohne tabletten genießen.![]()