Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr Banditen 😁👋🏼 bin irgendwie früher wach geworden, als ich eigentlich müsste😅 Heute geht's dann zu Steel Panther nach Berlin. Hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm und gestern nur durch Zufall auf so ner Karte entdeckt, die mir einer bei nem anderen Konzert in die Hand gedrückt hatte🙈 Denke und hoffe mal vor Ort wird einer sein Ticket verkaufen wollen, ansonsten halt Abendkasse.

Habt nen schönen Tag und es ist einfach schon mal Mittwoch 😁👍🏼
Selber Bandit:o Dann schon mal viel Spaß, dann kannst du morgen bestimmt länger schlafen.

Guten Morgen:)

hotel-turmhof.jpg

Und weiter gehts. Die Sonne schaut schon raus, da sieht es doch tatsächlich fast so aus wie auf dem Bild, aber nur fast:ugly:
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Selber Bandit:o Dann schon mal viel Spaß, dann kannst du morgen bestimmt länger schlafen.

Guten Morgen:)

hotel-turmhof.jpg

Und weiter gehts. Die Sonne schaut schon raus, da sieht es doch tatsächlich fast so aus wie auf dem Bild, aber nur fast:ugly:
Schaffts gut!
Endlich wieder Sektfrühstück😍

Moin Paule und danke🙂

Hier scheint auch schon die Sonne.. Gestern bei Abfahrt aus Hamburg um 0430 war es auch einfach schon hell draußen😮

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Guten Morgen ihr Banditen 😁👋🏼 bin irgendwie früher wach geworden, als ich eigentlich müsste😅 Heute geht's dann zu Steel Panther nach Berlin. Hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm und gestern nur durch Zufall auf so ner Karte entdeckt, die mir einer bei nem anderen Konzert in die Hand gedrückt hatte🙈 Denke und hoffe mal vor Ort wird einer sein Ticket verkaufen wollen, ansonsten halt Abendkasse.

Habt nen schönen Tag und es ist einfach schon mal Mittwoch 😁👍🏼
Den Like gab es für den Morgengruß, nicht für das Steel Panther Konzert.:o

• Like
  • Haha
Reaktionen: ALF, Klausi und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
hier gab es runde Geburtstage, da wird nachher gefrühstückt. Ich verzichte daher auf Paulchens wundervolle Aussicht.;)
Sonne grinst hier schonmal fett, dürfte sehr warm und schön werden.
Heute Nachmittag geht's zum Sportplatz, muss ja wieder Sportabzeichen machen. Ob es wieder einen Tag frei gibt, wurde noch nicht vermeldet, gehe ich aber mal von aus...
Frohes Schaffen dann allen und einen stressfreien Tag!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
hier gab es runde Geburtstage, da wird nachher gefrühstückt. Ich verzichte daher auf Paulchens wundervolle Aussicht.;)
Sonne grinst hier schonmal fett, dürfte sehr warm und schön werden.
Heute Nachmittag geht's zum Sportplatz, muss ja wieder Sportabzeichen machen. Ob es wieder einen Tag frei gibt, wurde noch nicht vermeldet, gehe ich aber mal von aus...
Frohes Schaffen dann allen und einen stressfreien Tag!:)
Waaaas? Nicht mal gemütlich einen Sekt in der Sonne? :D Na gut.. Später steht Sport auf dem Plan, sei dir verziehen..

• Like
Reaktionen: SAVA