Selber BanditGuten Morgen ihr Banditenbin irgendwie früher wach geworden, als ich eigentlich müsste
Heute geht's dann zu Steel Panther nach Berlin. Hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm und gestern nur durch Zufall auf so ner Karte entdeckt, die mir einer bei nem anderen Konzert in die Hand gedrückt hatte
Denke und hoffe mal vor Ort wird einer sein Ticket verkaufen wollen, ansonsten halt Abendkasse.
Habt nen schönen Tag und es ist einfach schon mal Mittwoch![]()
Endlich wieder SektfrühstückSelber BanditDann schon mal viel Spaß, dann kannst du morgen bestimmt länger schlafen.
Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts. Die Sonne schaut schon raus, da sieht es doch tatsächlich fast so aus wie auf dem Bild, aber nur fast
Schaffts gut!
Den Like gab es für den Morgengruß, nicht für das Steel Panther Konzert.Guten Morgen ihr Banditenbin irgendwie früher wach geworden, als ich eigentlich müsste
Heute geht's dann zu Steel Panther nach Berlin. Hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm und gestern nur durch Zufall auf so ner Karte entdeckt, die mir einer bei nem anderen Konzert in die Hand gedrückt hatte
Denke und hoffe mal vor Ort wird einer sein Ticket verkaufen wollen, ansonsten halt Abendkasse.
Habt nen schönen Tag und es ist einfach schon mal Mittwoch![]()
Same!Den Like gab es für den Morgengruß, nicht für das Steel Panther Konzert.![]()
Waaaas? Nicht mal gemütlich einen Sekt in der Sonne?*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
hier gab es runde Geburtstage, da wird nachher gefrühstückt. Ich verzichte daher auf Paulchens wundervolle Aussicht.
Sonne grinst hier schonmal fett, dürfte sehr warm und schön werden.
Heute Nachmittag geht's zum Sportplatz, muss ja wieder Sportabzeichen machen. Ob es wieder einen Tag frei gibt, wurde noch nicht vermeldet, gehe ich aber mal von aus...
Frohes Schaffen dann allen und einen stressfreien Tag!![]()
Puh, da hab ich ja echt Glück gehabt.Waaaas? Nicht mal gemütlich einen Sekt in der Sonne?Na gut.. Später steht Sport auf dem Plan, sei dir verziehen..
habt ihr Bauarbeiter am Haus?Guten Morgen! Hier wird heute Kies geschippt und gerüttelt.
Wir helfen dem Herrn Higgi beim Hochbeetbau.habt ihr Bauarbeiter am Haus?