SAVA
W:O:A Metalgod
Öhm, mehr Konzerte, kein Besuch, kein Grill, dafür Bier?Was will man mehr.

Öhm, mehr Konzerte, kein Besuch, kein Grill, dafür Bier?Was will man mehr.
Ne mehr Konzerte verkrafte ich nicht. Da brauche ich immer ein wenig Pause dazwischen. Freitag geht es zu Torfrock.Öhm, mehr Konzerte, kein Besuch, kein Grill, dafür Bier?![]()
Hm, so alt bist Du doch gar nicht, da muss doch noch Kraft vorhanden sein?Ne mehr Konzerte verkrafte ich nicht. Da brauche ich immer ein wenig Pause dazwischen. Freitag geht es zu Torfrock.
Aber genug Bier und lecker Cocktails von Motte gab es.
Die drei Kinder kosten mich sehr viel Kraft und vorallem Schlaf.Hm, so alt bist Du doch gar nicht, da muss doch noch Kraft vorhanden sein?
Vielleicht solltest Du mehr in Braunschweig zu Konzerten gehen, dann sparst Du die Fahrerei und hast mehr Power?![]()
Aber, wenn Du auf Konzerten bist, können die Kinder Dich doch keine Kraft kosten.Die drei Kinder kosten mich sehr viel Kraft und vorallem Schlaf.
Torfrock ist jetzt in Gifhorn. Das sind nur 15 Kilometer.
Moin Pillchen, meine Chefin ist auch noch nicht da und ich weiß auch nicht, ob sie kümmt oder im HO bleibt.Guten Morgen zusammen
Ein herrlicher Platz für ein Frühstück, vielen Dank dafür.
Mal sehen wie der Tag heute wird. Ich weiß gar nicht ob meine Chefin überhaupt da ist...bomben Kommunikation, wie so oft.
Heute Nachmittag geht es dann in den Garten, da explodiert gerade besonders das nicht angepflanzte Grünzeug.
Habt einen schönen Tag!
Das ist richtig. Aber davor und danach. Nach dem Metallica Konzert war ich um 2 Uhr im Bett und dann ging es um 6 Uhr wieder raus Kinder bespaßen. Da kann man kaum Kraft tanken. Hoffe mich dann auf dem Rock Harz und dem Party San dann zu erholen.Aber, wenn Du auf Konzerten bist, können die Kinder Dich doch keine Kraft kosten.![]()
Oh nein was nen Mist. Das tut mir leid.Kein schöner Morgen
Der Fuchs hat gestern im Hühnerstall gewütet und die Schar der Hühner halbiert![]()
Unsere Chefin war auch ganz fertig gesternOh nein was nen Mist. Das tut mir leid.
Wie ist er denn rein gekommen?Unsere Chefin war auch ganz fertig gestern
Weiß ich gar nicht genau, muss ich mal die Kollegen fragenWie ist er denn rein gekommen?