Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.476
168
Hansestadt
Ne mehr Konzerte verkrafte ich nicht. Da brauche ich immer ein wenig Pause dazwischen. Freitag geht es zu Torfrock. :D
Aber genug Bier und lecker Cocktails von Motte gab es.
Hm, so alt bist Du doch gar nicht, da muss doch noch Kraft vorhanden sein?:confused:
Vielleicht solltest Du mehr in Braunschweig zu Konzerten gehen, dann sparst Du die Fahrerei und hast mehr Power?;)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen zusammen
Ein herrlicher Platz für ein Frühstück, vielen Dank dafür.
Mal sehen wie der Tag heute wird. Ich weiß gar nicht ob meine Chefin überhaupt da ist...bomben Kommunikation, wie so oft.
Heute Nachmittag geht es dann in den Garten, da explodiert gerade besonders das nicht angepflanzte Grünzeug.
Habt einen schönen Tag!

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.476
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen
Ein herrlicher Platz für ein Frühstück, vielen Dank dafür.
Mal sehen wie der Tag heute wird. Ich weiß gar nicht ob meine Chefin überhaupt da ist...bomben Kommunikation, wie so oft.
Heute Nachmittag geht es dann in den Garten, da explodiert gerade besonders das nicht angepflanzte Grünzeug.
Habt einen schönen Tag!
Moin Pillchen, meine Chefin ist auch noch nicht da und ich weiß auch nicht, ob sie kümmt oder im HO bleibt.:confused:
Hab ich wenigstens meine Ruhe.:ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Aber, wenn Du auf Konzerten bist, können die Kinder Dich doch keine Kraft kosten.:confused::ugly:
Das ist richtig. Aber davor und danach. Nach dem Metallica Konzert war ich um 2 Uhr im Bett und dann ging es um 6 Uhr wieder raus Kinder bespaßen. Da kann man kaum Kraft tanken. Hoffe mich dann auf dem Rock Harz und dem Party San dann zu erholen. :D Da kann ich ja dann auspennen.

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
moin alle man. :)

aha forum hatte wohl schluckauf oder so. konnte gerade nicht die smilies benutzen. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA