Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Maschine Wäsche läuft, nachher muss ich noch Treppenhaus machen, aber jetzt sitze ich mit einem Mitbewohner und 'nem Käffchen auf der Terrasse:)
Auch grad gemütlich auf der Terrasse:) Warten bis der Motor abgekühlt ist, dann erstmal reparieren:o
Nie, nie nie wieder bring ich en Motorrad in ne Werkstatt. Hab ich früher nie getan und war gut so. Einmal gemacht und ich bin nur am nachbessern:mad:
So die Schnauze grad voll.

Strawman

21 März 2013
79.439
50.726
168
57
Kreis Ostholstein
Auch grad gemütlich auf der Terrasse:) Warten bis der Motor abgekühlt ist, dann erstmal reparieren:o
Nie, nie nie wieder bring ich en Motorrad in ne Werkstatt. Hab ich früher nie getan und war gut so. Einmal gemacht und ich bin nur am nachbessern:mad:
So die Schnauze grad voll.
Ganz abgesehen davon, dass es sicher nicht ganz billig war?

Hex

4 März 2004
247.960
67.920
158
Wat hrmpflm Sie denn schon wieder?:confused::o
Weil mein Urlaub vorbei ist und meine Chefin mir heute am Feiertag schon mitgeteilt hat das einer meiner freien Tage nächste Woche gestrichen ist. Hätt sie mir auch morgen noch sagen können.
Der Urlaub war nicht besonders erholsam, weil zu kurz, ne Woche ist halt nix. Zudem gehts mir bäh. Und drum hab ich grmpflt. So. :o

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Weil mein Urlaub vorbei ist und meine Chefin mir heute am Feiertag schon mitgeteilt hat das einer meiner freien Tage nächste Woche gestrichen ist. Hätt sie mir auch morgen noch sagen können.
Der Urlaub war nicht besonders erholsam, weil zu kurz, ne Woche ist halt nix. Zudem gehts mir bäh. Und drum hab ich grmpflt. So. :o
Na gut, das ist nachvollziehbar.;)

• Like
Reaktionen: Hex