Ja, alle noch fertig von der großen Pfingstsause.Guten Morgen!
alle noch am pennen hier![]()
Ich muss auch noch bissl Bude machen, aber erstmal muss ich noch Flyer holen und wieder heim fahren.Maschine Wäsche läuft, nachher muss ich noch Treppenhaus machen, aber jetzt sitze ich mit einem Mitbewohner und 'nem Käffchen auf der Terrasse![]()
Wat hrmpflm Sie denn schon wieder?*Alfieversorgundwuschel*
Hrmpfl.
Auch grad gemütlich auf der TerrasseMaschine Wäsche läuft, nachher muss ich noch Treppenhaus machen, aber jetzt sitze ich mit einem Mitbewohner und 'nem Käffchen auf der Terrasse![]()
Ganz abgesehen davon, dass es sicher nicht ganz billig war?Auch grad gemütlich auf der TerrasseWarten bis der Motor abgekühlt ist, dann erstmal reparieren
Nie, nie nie wieder bring ich en Motorrad in ne Werkstatt. Hab ich früher nie getan und war gut so. Einmal gemacht und ich bin nur am nachbessern
So die Schnauze grad voll.
Dann mal los mit den Bildern, ich sitze am Empfänger.taag alle man. wieder zu hause.
buga in mannheim war schön zum ankucken. da war der eintritt vom luisenpark auch mit dabei. bilder folgen bei WA.![]()
jou war klasse, wie immer bei mutti.Dann mal los mit den Bildern, ich sitze am Empfänger.
Moin Phöni,
schönes langes Wochenende gehabt, ja?![]()
Viiiieel zu teuer. Ich bin einfach ein zu blödes Ar*****ch.Ganz abgesehen davon, dass es sicher nicht ganz billig war?
Weil mein Urlaub vorbei ist und meine Chefin mir heute am Feiertag schon mitgeteilt hat das einer meiner freien Tage nächste Woche gestrichen ist. Hätt sie mir auch morgen noch sagen können.Wat hrmpflm Sie denn schon wieder?![]()
Na gut, das ist nachvollziehbar.Weil mein Urlaub vorbei ist und meine Chefin mir heute am Feiertag schon mitgeteilt hat das einer meiner freien Tage nächste Woche gestrichen ist. Hätt sie mir auch morgen noch sagen können.
Der Urlaub war nicht besonders erholsam, weil zu kurz, ne Woche ist halt nix. Zudem gehts mir bäh. Und drum hab ich grmpflt. So.![]()