Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Wetter ist super, wir spielen im Finale um den WM-Titel, so kann man es aushalten. Beim Gang durch den Drogeriemarkt ist mir beim Parfüm tatsächlich ne Ausgabe von Motörhead ins Auge gesprungen. Wie riecht denn sowas? Mischung aus Schweiß und Jacky, kann man sich damit auch betrinken:confused::ugly:
Schöne Pfingsten!!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.887
22.138
128
52
Trier
Bin dann auch mal aufgestanden. Wach is anders.
*Pelziges Tier ausm Mund spuck*

image.jpg

Wetter ist super, wir spielen im Finale um den WM-Titel, so kann man es aushalten. Beim Gang durch den Drogeriemarkt ist mir beim Parfüm tatsächlich ne Ausgabe von Motörhead ins Auge gesprungen. Wie riecht denn sowas? Mischung aus Schweiß und Jacky, kann man sich damit auch betrinken:confused::ugly:
Schöne Pfingsten!!
Egal, wie das schmeckt, heute lieber nich, sonst fällt mir was ausm Gesicht :ugly:

Guten Morgen und frohe Pfingsten!:)
Dir auch :)

Hier grinst die Sonne im Kreis, es hat schon 18° und die Vögel geben Konzert.
Mal gucken, was wir heute anstellen. Wenn ich mich recht entsinne, is heute Streetfood-Festival in Trier. Das könnte man sich gepflegt den Wanst vollschlagen. Wäre ne Maßnahme.
Habt alle einen schönen Tag ♡

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Moin miteinander:),
war nice gestern, haben fleißig gearbeitet und dann ordentlich gegrillt und reichlich lecker Frankenbier vernichtet.:D
Nachher geht's nach Schwerin, da wird gesportelt und aufn Friedhof geht's auch.
Schönen Sonntag allen!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.960
67.920
158

image.jpg

Schöne Pfingsten!!
Moin, schönes Frühstück. Vielen Dank.
Ansonsten is mir bäh!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.117
128
35
Hamburg
N abend in die Runde👋🏼 die beiden kinder pennen jetzt. Mal gucken, wie lange noch🤣 ich werd mal was essen.. ne Serie dazu gucken und bald auch ins bett. Meine Frau ist heute verabredet, nachdem ich ja Freitag schon weg war