Uuuuuh lecki leckiGuten morgen.
![]()
Wir sind jetzt auf dem weg zum Alex. Dort fahren wir mit einem Bierbike. Heute Abend geht's zu einem Handballspiel.Ja, ist echt einen Ausflug wertschade, dass der nicht da war... und was steht heute an?
Moin alle zusammen. Kneipe war gut gestern.. Paar Mischungen getrunken und noch vor 24 Uhr wieder zu Hause gewesen![]()
Moin. Genau das richtige jetztGuten morgen.
![]()
Euer Programm ist echt heftig immerWir sind jetzt auf dem weg zum Alex. Dort fahren wir mit einem Bierbike. Heute Abend geht's zu einem Handballspiel.
Da ich ja schon Sport gemacht hab, darf ich hier wohl als einziger schon Bier trinken.Guten morgen.
![]()
Da ich ja schon Sport gemacht hab, darf ich hier wohl als einziger schon Bier trinken.
*Maß schnapp*
Danke,Woidi!
Guten Morgen,
Alfie ist nach dem Sport versorgt und ruht sich im Garten aus.
Hier ist heute bissl Haushalt angesagt und dann wird mal das Wetter genossen.
Bissl was für den Kinoabend muss ich aber auch noch einkoofen.
Also, habt erstmal alle einen schönen Tag!![]()
Ich hoffe es, tue jedenfalls bissl was dafür.Du wirst mit 60 bestimmt noch so fit sein wie die gute Frau Classen.
Die Frau ist echt bewundernswert, was die für eine Energie auf die Bühne legt. Ein Jammer, dass sie aufhört.
Man muss sich vor Augen halten, dass unsere Idole von früher alle mittlerweile fast das Rentenalter erreicht haben. Doro z.B. wird auch schon 60 nächstes Jahr, Angelripper ist 60, Chris Boltendahl und Rock 'n Rolf sind 61Ich hoffe es, tue jedenfalls bissl was dafür.
Ja, kaum zu glauben, dass die Sabina schon 60 Lenze zählt. Bei Jutta bin ich auch immer voll Bewunderung, die ist ja schon 75 und steht noch gut auf der Bühne da.![]()
*Naserümpf*Guten morgen.
![]()
Hoffentlich spielt das Wetter mit, hier ist es nicht mehr schön, bewölkt, windig und nur mäßig warm.*Naserümpf*
Sowas mag ich nicht. Bäh.
So, heute schon fleißig bei Muttern Gartenarbeit erledigt.
Nachher gehts zum grillen beim Schwesterla. Freu mich schon.
Wer die Brezn nicht ehrt, ist des Frühstücks nicht wert.*Naserümpf*
Sowas mag ich nicht. Bäh.
So, heute schon fleißig bei Muttern Gartenarbeit erledigt.
Nachher gehts zum grillen beim Schwesterla. Freu mich schon.
Brezn schon, aber nicht die ekliche Weißwurst. Bäh.Wer die Brezn nicht ehrt, ist des Frühstücks nicht wert.![]()
Leider zieht es hier auch schon zu. Naja, die haben einen Teil des Gartens überdacht. Ich nehme mir ne Jacke mit. Wenn die Sonne weg ist wirds direkt kühl. Hmpf.Hoffentlich spielt das Wetter mit, hier ist es nicht mehr schön, bewölkt, windig und nur mäßig warm.
Was haben Sie denn da gestern für einen Tanz aufgeführt? Sicher keinen Schönwettertanz.![]()