SAVA
W:O:A Metalgod
Genau 3 Wochen.musst mir nochmal sagen wann du kommst. ich hab son durcheinander im kalender.![]()

Genau 3 Wochen.musst mir nochmal sagen wann du kommst. ich hab son durcheinander im kalender.![]()
Na gut, ist genehmigt.Nachdem gestern ein Familientag war, ist heute Zeit für die Väter![]()
Ich trinke einen auf dichNa gut, ist genehmigt.![]()
Ganz uneigennützig, woll?Ich trinke einen auf dich![]()
ah ja richtig, da war ja was. ich schreib mir das mal ganz schnell auf. 9. oder 10.6. war das, nich?Genau 3 Wochen.![]()
Freitag, 09.06., melde mich aber nochmal deswegen.ah ja richtig, da war ja was. ich schreib mir das mal ganz schnell auf. 9. oder 10.6. war das, nich?![]()
alles klar, super.Freitag, 09.06., melde mich aber nochmal deswegen.![]()
Könnten Sie auch ruhig mal machen. Macht ja meistens Pillchen. Das ist ungerecht.Ja, wobei ich nicht dazugehöre.![]()
Ähm, keine Zeit, ich muss ins Bett...Könnten Sie auch ruhig mal machen. Macht ja meistens Pillchen. Das ist ungerecht.
Oder es Wölfla. Die hat mir auch schon hinterher geräumt.![]()
Nervt hier viel weniger als in echt.Könnten Sie auch ruhig mal machen. Macht ja meistens Pillchen. Das ist ungerecht.
Oder es Wölfla. Die hat mir auch schon hinterher geräumt.![]()
Ja, ist echt einen Ausflug wertGute Nacht. Viel zu spät, dafür, dass wir morgen ziemlich früh los müssen.
Wir waren am Ende im Halford. Ich konnte meinen Willen durchsetzen.
Ist eich echt geiler Laden. Sven war aber leider nicht da.