- 4 März 2004
- 248.062
- 68.098
- 158
Moin, nur mal Hallo sagen, werde heute nicht viel schreiben, bin immer noch entsetzt wegen Baerbael. Wünsche euch einen schönen Tag.
was hast denn so getrieben?Hallo, guten Tag. War sehr süffisant gestern.
Ja aber die machen eher Arbeit als das sie die Arbeit erledigt. Da läuft irgendwas noch nicht so ganz korrekt.Du hast doch 3 Kinder.
Moin!![]()
Hm, das natürlich blöd.Ja aber die machen eher Arbeit als das sie die Arbeit erledigt. Da läuft irgendwas noch nicht so ganz korrekt.
Tja sieht ganz so aus. Zumal Leo mal wieder krank ist. Da fällt der Vatertag wohl flach. *narf*Hm, das natürlich blöd.
Wirst Du wohl Überstunden machen müssen und die kurze Woche dürfte auch gestrichen sein.![]()
Das sehr schlecht.Tja sieht ganz so aus. Zumal Leo mal wieder krank ist. Da fällt der Vatertag wohl flach. *narf*
Meine exakte Überprüfung ergibt: nein, hast Du nicht.Hallo zusammen
Oder hatte ich heute schon mal Hallo gesagt?
Egal
Hoffe es regnet nicht bei euch und einen angenehmen Tag gewünscht
und es regnet nicht bei uns. Den angenehmen Tag nehmen wir aber gerne mitMeine exakte Überprüfung ergibt: nein, hast Du nicht.![]()
Gestern mit paar Kollegen beim Griechen gewesen und danach (und davor und währenddessen) bißchen was getrunkenwas hast denn so getrieben?
Guten Lauf und schön warm anziehen, heute musste ich doch tatsächlich noch den Zipper überziehenSo, Feierabend.
Wetter könnte halten, also gibt's ein Läufchen, woll?
*Alfie schonmal mitnehm*