Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.801
19.346
168
48
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.126
76.425
130
26
Thüringen
@Hex @Waldi

Irgendwelche Album Tipps für Dark Fortress, The Spirit, Asphagor :confused:
Also ich würde da nicht hingehen. 😅

Wird eh Zeit, dass Klausi ein wenig in die Death und Black Metal Richtung rutscht. :o
Gruselig. 🙈

In 5 Jahren steht er dann bestimmt bei jeder zweiten Band am Party.San in der 1.Reihe. :D
Zum Glück gibt's beim Party.San immer ein paar Ausrutscher wie Tankard, Night Demon oder Exciter. 😁

Ich weiß noch gar nicht, wann ich dieses Jahr vorbei gucken werde. 🤔

• Sad
  • Haha
Reaktionen: Klausi, Hex und Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.308
158
Na das geht auf keinen Fall.

Am meisten interessiert mich Obituary von den Headlinern. Die spielen ja aber leider Donnerstag.
Ansonsten würde ich gern Midnight am Freitag und Kataklysm und Night Eternal am Samstag sehen.
Mal gucken wie ich es schaffe.
Und Hypocrisy nich? :(

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg
Also ich würde da nicht hingehen. 😅

Gruselig. 🙈

Zum Glück gibt's beim Party.San immer ein paar Ausrutscher wie Tankard, Night Demon oder Exciter. 😁

Ich weiß noch gar nicht, wann ich dieses Jahr vorbei gucken werde. 🤔
Ach doch.. bevor ich hier nur auf Bude rumhocke, guck ich mir das da mal an. Black kann schon ganz cool sein (erstrecht gemixt mit anderen Genres!), Death ist nicht meins.

Bei der Entfernung würd ich aber auch mal dort vorbei gucken😁 warst doch schon mal dort, oder?

The_Demon

29 März 2017
42.126
76.425
130
26
Thüringen
Ach doch.. bevor ich hier nur auf Bude rumhocke, guck ich mir das da mal an. Black kann schon ganz cool sein (erstrecht gemixt mit anderen Genres!), Death ist nicht meins.

Bei der Entfernung würd ich aber auch mal dort vorbei gucken😁 warst doch schon mal dort, oder?
Bei mir andersherum. Lieber Death als Black. Im Death ist wenigstens noch ein bisschen Thrash Metal.

Ja 3x schon. Ist ja wirklich gleich in der Ecke hier. Also ähnlich wie du in Berlin jetzt. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg
Bei mir andersherum. Lieber Death als Black. Im Death ist wenigstens noch ein bisschen Thrash Metal.

Ja 3x schon. Ist ja wirklich gleich in der Ecke hier. Also ähnlich wie du in Berlin jetzt. 😁
Oha, also dahingehend sind wir echt komplett gegensätzlich😁

Na dann würd ich da auch locker mal vorbeischauen :)