Waldi
W:O:A Metalgod
Naja, wir wollen ihn mal nicht überfordern, er ist ja schon auf einem guten Weg.![]()
Das stimmt.

In 5 Jahren steht er dann bestimmt bei jeder zweiten Band am Party.San in der 1.Reihe.

Naja, wir wollen ihn mal nicht überfordern, er ist ja schon auf einem guten Weg.![]()
Wir bekommen das schon hin.Das stimmt.
In 5 Jahren steht er dann bestimmt bei jeder zweiten Band am Party.San in der 1.Reihe.![]()
klasse, da sag einer das nur die amis n knall haben.Du bist ja derzeit sehr ulkig drauf.
Diese Aktion geht dann doch sicher auch auf Dein Konto.
![]()
Kuriose Szene in Stuttgart: Mann steigt mit Pferd in Straßenbahn
Im Stuttgarter Vorort Fellbach ist ein Mann mit einem Pferd in eine Straßenbahn gestiegen. Und zunächst sah es tatsächlich danach aus, als könnte der große Vierbeiner seine vermutlich erste Stadtbahnfahrt genießen.www.ln-online.de
Danke!so, taag alle man. hoffe ihr hattet auch ein schönes we.![]()
Also ich würde da nicht hingehen.
Gruselig.Wird eh Zeit, dass Klausi ein wenig in die Death und Black Metal Richtung rutscht.![]()
Zum Glück gibt's beim Party.San immer ein paar Ausrutscher wie Tankard, Night Demon oder Exciter.In 5 Jahren steht er dann bestimmt bei jeder zweiten Band am Party.San in der 1.Reihe.![]()
Ich weiß noch gar nicht, wann ich dieses Jahr vorbei gucken werde.![]()
Na das geht auf keinen Fall.Ich empfehle dir jeden Tag von 12 bis 01 Uhr.![]()
Und Hypocrisy nich?Na das geht auf keinen Fall.
Am meisten interessiert mich Obituary von den Headlinern. Die spielen ja aber leider Donnerstag.
Ansonsten würde ich gern Midnight am Freitag und Kataklysm und Night Eternal am Samstag sehen.
Mal gucken wie ich es schaffe.
Hab ich in Wacken gesehen. Ne, muss nicht. Da würde ich lieber Pain mit Peter sehen.Und Hypocrisy nich?![]()
Ach doch.. bevor ich hier nur auf Bude rumhocke, guck ich mir das da mal an. Black kann schon ganz cool sein (erstrecht gemixt mit anderen Genres!), Death ist nicht meins.Also ich würde da nicht hingehen.
Gruselig.
Zum Glück gibt's beim Party.San immer ein paar Ausrutscher wie Tankard, Night Demon oder Exciter.
Ich weiß noch gar nicht, wann ich dieses Jahr vorbei gucken werde.![]()
Hmpf.Hab ich in Wacken gesehen. Ne, muss nicht. Da würde ich lieber Pain mit Peter sehen.![]()
Bei mir andersherum. Lieber Death als Black. Im Death ist wenigstens noch ein bisschen Thrash Metal.Ach doch.. bevor ich hier nur auf Bude rumhocke, guck ich mir das da mal an. Black kann schon ganz cool sein (erstrecht gemixt mit anderen Genres!), Death ist nicht meins.
Bei der Entfernung würd ich aber auch mal dort vorbei guckenwarst doch schon mal dort, oder?
Oha, also dahingehend sind wir echt komplett gegensätzlichBei mir andersherum. Lieber Death als Black. Im Death ist wenigstens noch ein bisschen Thrash Metal.
Ja 3x schon. Ist ja wirklich gleich in der Ecke hier. Also ähnlich wie du in Berlin jetzt.![]()