Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.242
6.062
128
Husum
www.facebook.com
Bin wieder zu Hause. War echt ne schöne Woche 🙂👍🏼 morgen geht's zu Helloween/Hammerfall in Hamburg. Ticket ist von 2019😅
Das ist ja fast noch in DM bezahlt worden.
PXL-20230409-102044908.jpg

The_Demon

29 März 2017
42.118
76.403
130
26
Thüringen
So, endlich daheim. Hab mir jetzt noch ne Pizza beim Dönermann geholt.
Auf dem Heimweg hab mich meinen Kumpel Michel besucht. Der ein oder andere wird ihn noch vom KIT kennen. Schöne Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.342
50.466
128
35
Hamburg
Ist er wirklich. Scheiße das er zur Zeit so Probleme hat. Gerade sind erst mal keine Konzerte und Festivals mehr drin.

Also ne Mische gab's beim Dönermann nicht. 😅
Aber heute ist anscheinend wieder tote Hose... 😓
Oh, das ist natürlich unschön zu hören.. Weiß gar nicht, ob der da was erzählt hat oder ich es vergessen habe (weißt ja, bißchen Suff war im spiel😅).

Hmm aber vllt schadet so ein tag pause ja mal auch nicht 😁 dafür morgen Vollgas

Nabend, eben noch einkaufen gewesen. Natürlich fing es auf dem Rückweg an zu regnen😅
Aber immerhin den Einkauf erledigt😁👍🏼

The_Demon

29 März 2017
42.118
76.403
130
26
Thüringen
Oh, das ist natürlich unschön zu hören.. Weiß gar nicht, ob der da was erzählt hat oder ich es vergessen habe (weißt ja, bißchen Suff war im spiel😅).

Hmm aber vllt schadet so ein tag pause ja mal auch nicht 😁 dafür morgen Vollgas
Lange Geschichte.

Ja, morgen geht's wohl rund. Erst grillen und vorglühen bei mir und dann Kneipendisco.

• Like
Reaktionen: Klausi