- 4 März 2004
- 248.154
- 68.275
- 158
Jawoll, bin ich. We have a Date.Sind Sie heute Abend am Start?
Jawoll, bin ich. We have a Date.Sind Sie heute Abend am Start?
Das ist ja fast noch in DM bezahlt worden.Bin wieder zu Hause. War echt ne schöne Wochemorgen geht's zu Helloween/Hammerfall in Hamburg. Ticket ist von 2019
![]()
Schickes TeilDas ist ja fast noch in DM bezahlt worden.![]()
Das ist echt ein super TypSo, endlich daheim. Hab mir jetzt noch ne Pizza beim Dönermann geholt.
Auf dem Heimweg hab mich meinen Kumpel Michel besucht. Dr ein oder andere wird ihn noch vom KIT kennen. Schöne Grüße.
Mischen ImpossibleDas ist echt ein super Typ
Lass dir mal die Pizza schmecken. Keine Mischung dazu![]()
Ist er wirklich. Scheiße das er zur Zeit so Probleme hat. Gerade sind erst mal keine Konzerte und Festivals mehr drin.Das ist echt ein super Typ
Lass dir mal die Pizza schmecken. Keine Mischung dazu![]()
Oh, das ist natürlich unschön zu hören.. Weiß gar nicht, ob der da was erzählt hat oder ich es vergessen habe (weißt ja, bißchen Suff war im spielIst er wirklich. Scheiße das er zur Zeit so Probleme hat. Gerade sind erst mal keine Konzerte und Festivals mehr drin.
Also ne Mische gab's beim Dönermann nicht.
Aber heute ist anscheinend wieder tote Hose...![]()
Aber immerhin den Einkauf erledigtNabend, eben noch einkaufen gewesen. Natürlich fing es auf dem Rückweg an zu regnen![]()
Lange Geschichte.Oh, das ist natürlich unschön zu hören.. Weiß gar nicht, ob der da was erzählt hat oder ich es vergessen habe (weißt ja, bißchen Suff war im spiel).
Hmm aber vllt schadet so ein tag pause ja mal auch nichtdafür morgen Vollgas
Na dann gute Fahrt mit hoffentlich reichlich Bier im GepäckZug fahren.
Moin!