Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.396
18.374
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier gab es beim DRK in der Stadtbücherei immer diverse belegte Brötchen und Limo und an der Uni einen Verzehrgutschein für die Mensa.

Ich war hier schon länger nicht mehr, aber es glaub ich wirklich immer nur eine Breze. :D

Boahh ist das schon wieder warm heute:o
Heute abend wird es in Bad Cannstatt sicher interessant. VFB+Helene Fischer + Handballspiel + Frühlingsfest quasi auf einem Fleck, gut das ich schon zuhause bin:ugly:

Du kannst ja zum Spaß ein paar mal mit den Öffentlichen heurmfahren. :)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.313
50.384
128
35
Hamburg
Hallo ihr alle 😁 schöner abend gestern gewesen. Saßen bißchen beim Mexi und sind im Anschluss bei meinem Kumpel versumpft, Mukke gehört und paar Bier getrunken. Hat echt Spaß gemacht. Und Arbeit war auch klasse. Super interessant hier..die Zeit vergeht schnell, weils einfach Spaß macht👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo ihr alle 😁 schöner abend gestern gewesen. Saßen bißchen beim Mexi und sind im Anschluss bei meinem Kumpel versumpft, Mukke gehört und paar Bier getrunken. Hat echt Spaß gemacht. Und Arbeit war auch klasse. Super interessant hier..die Zeit vergeht schnell, weils einfach Spaß macht👍🏼
Das du dann heute noch Spaß auf der Arbeit hattest ist auch ein Wunder:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.825
168
Hansestadt
Gab in Dortmund vor 10 Jahren wohl mal 20 €, aber da war ich nie spenden.

Habe das leider auch eingestellt, da ich zuletzt wegen Hämoglobin und Blutdruck nie spenden durfte.
Ah, schade, Blut spenden ist ja in vielerlei Hinsicht eine gute Sache.
Hier gibt's beim Uniklinikum 25 Mäuse + Futter, ich hab heute sogar doppelt bekommen, zum Jubiläum.:)
Gladbeck kann kommen.:ugly:
Nabend. Nach der Arbeit noch mal Kreuz und quer durch die Stadt gelaufen und paar wichtige Dinge erledigt. Jetzt bin ich auch endlich Zuhause und genieße noch ein wenig die Abendsonne. :)
Hier ist es zum Abend auch schön, da war die Mütze auf der Rübe dann doch bissl warm.:ugly:
Und, schon ordentlich was los an Touris bei Euch?

• Like
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

Strawman

21 März 2013
79.848
51.202
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, schade, Blut spenden ist ja in vielerlei Hinsicht eine gute Sache.
Hier gibt's beim Uniklinikum 25 Mäuse + Futter, ich hab heute sogar doppelt bekommen, zum Jubiläum.:)
Gladbeck kann kommen.:ugly:

Hier ist es zum Abend auch schön, da war die Mütze auf der Rübe dann doch bissl warm.:ugly:
Und, schon ordentlich was los an Touris bei Euch?
Noch geht es. Himmelfahrt und Pfingsten wird viel sein🙂