phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.787
- 19.302
- 168
- 48
ach na umso besser.Ich fahr mitm Zug, da brauche ich dann eher gutes WLAN.
Du weißt doch, wie toll solche Laufveranstaltung sind, das pusht gleich ganz anders.![]()

auf jeden fall.

ach na umso besser.Ich fahr mitm Zug, da brauche ich dann eher gutes WLAN.
Du weißt doch, wie toll solche Laufveranstaltung sind, das pusht gleich ganz anders.![]()
Alles klar, danke für den Tipp!Moin....Forum nervt....hrmpfl. Vorhin hing es wieder.
Bin noch etwas übellaunig nach ner sehr kurzen Nacht.
Sonne scheint schön draußen, es soll heute wohl endlich mal richtig wärmer werden.
Nachher malochen.
Könnte heute guter Umsatz werden, bei dem schönen Wetter kaufen die Leute lieber und holen sich neue Sommerklamotten und so Frühlingsgedöns. Deko und so Kram.
Dann ist wenigstens was los und die Zeit geht schneller rum. Wer heute frei hat, bitte das schöne Wetter genießen. Genießen und genießen. Und Eis essen. Lecker Eis. Und in die schöne Natur glotzen.
So, nun wisst ihr was ihr zu tun habt.
ich glaub das werd ich heute nachmittag machen. hab ich mir vadient, ich war loofn.Moin....Forum nervt....hrmpfl. Vorhin hing es wieder.
Bin noch etwas übellaunig nach ner sehr kurzen Nacht.
Sonne scheint schön draußen, es soll heute wohl endlich mal richtig wärmer werden.
Nachher malochen.
Könnte heute guter Umsatz werden, bei dem schönen Wetter kaufen die Leute lieber und holen sich neue Sommerklamotten und so Frühlingsgedöns. Deko und so Kram.
Dann ist wenigstens was los und die Zeit geht schneller rum. Wer heute frei hat, bitte das schöne Wetter genießen. Genießen und genießen. Und Eis essen. Lecker Eis. Und in die schöne Natur glotzen.
So, nun wisst ihr was ihr zu tun habt.
Ja, an so kurze Wochen könnte man sich gewöhnenGuten Tag....und schon ist die Woche so gut wie rumdie Zeit verfliegt hier. Nächste Woche geht's dann für ne Weile nach Berlin bzw in die Nähe davon.
Was ist dann in Berlin? Nicht wieder Schule?Guten Tag....und schon ist die Woche so gut wie rumdie Zeit verfliegt hier. Nächste Woche geht's dann für ne Weile nach Berlin bzw in die Nähe davon.
Und wie ist die/der Nachfolger/in?Ja, an so kurze Wochen könnte man sich gewöhnen
Bei uns im Haus ist morgen große Verabschiedung. Meine Betreuerin geht in Rente. Darum hab ich morgen auch frei![]()
Absolut. 4 Tage Woche sollen sie mal ruhig einführenJa, an so kurze Wochen könnte man sich gewöhnen
Bei uns im Haus ist morgen große Verabschiedung. Meine Betreuerin geht in Rente. Darum hab ich morgen auch frei![]()
Muss aufn Englisch Lehrgang für 10 WochenWas ist dann in Berlin? Nicht wieder Schule?
Bisher erst einmal gesehen, ist aber morgen auch daWas ist dann in Berlin? Nicht wieder Schule?
Und wie ist die/der Nachfolger/in?