Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Guten Morgen und willkommen zum Sonntag 2.0 😁👍🏼 Heute geht's zu meinen Eltern, lange nicht mehr dort gewesen. Und abends ist dann auch schon Anreise für nen Lehrgang in Hannover. Da bin ich aber nur ne Woche😅

Wünsche euch nen schönen und hoffentlich freien Tag🍻

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
Wer hat gespielt?
Der Herr Sohn mit Band. War fein :) Entfernungsbedingt kriegen wir das nur selten hin. Vor allem freitags.
Normal ist es zumindest in Ordnung, diesmal war halt die gesamte Idee schon kacke. Wollten dann auch kein Geld, aber das wollte ich dann auch nicht machen.
Na auf verkackte Schinkennudeln kann ich auch verzichten.
Den Rest erspare ich mir. War gut dabei gestern. 🙈
Ich meinte die Meldung vom Mittag bei Oma :o

Schön, dass Ihr alle ein feines We habt. Is ja noch nich vorbei. Wir sind seit gestern Abend auch wieder daheim. Eigentlich hatten wir vor, bis heute zu bleiben, um Schwiegersohn noch zu treffen, der auf der Leipziger Buchmesse ausgestellt hat, aber bei ihm wird das heute was spät. Und wir wollten uns den Rückreiseverkehr sparen. Hin war am Freitag schon die Hölle.
Samstag waren wir in Venlo und haben uns einen schönen Tag gemacht. Bissel Unfug gekauft, Kirschbier geschlürft und die Altstadt angeschaut. Gestern waren wir dann noch bei Bombenwetter im Neandertal wandern. Dabei hab ich den ersten Feuersalamander meines Lebens gesehen ♡ Heute wird mit den Nachbarn gegrillt. Sonst steht nix an.

Macht's Euch nett, was auch immer Ihr so tüdelt :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
zur Feier des Tages erstmal futtern und dann mal schauen, was?
a2brunchbuffet.jpg

Langt zu und habt einen schönen Tag!:)

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Tach....hier zieht es sich schon wieder zu. Putzen ist hier auch angesagt, wie fast jeden Tag. Fenster müssten dringend mal in Angriff genommen werden, da sind ganz viele Abdrücke von Katernasen drauf. :ugly:
Ansonsten steht nix an.

• Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Moin :) Um bei eurem Thema zu bleiben: Fenster hab ich gestern geputzt und dann gleich die Fliegenfenster eingesetzt. :cool:

Eben war das Auto dran - innen und außen.

Jetzt guck ich Winnetou I :D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Moin Phöni, sehr fließig!:cool:
Zum Fenster putzen hab ich mich ja ewig nicht durchringen können.:ugly:
das ist das schlimmste was es gibt. aber ich habs endlich geschafft. die waren hier auch ewig nicht geputzt. ich hoffe ich hab jetzt 1 jahr ruhe. :ugly: :D

jetzt erstmal mittagessen, dann gehts weiter. :)

• Like
Reaktionen: SAVA