Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Moin zusammen :) Einen schönen letzten Apriltag wünsche ich euch.

Gestern waren wir mit meinem Bruder und seiner Frau im Escaperoom - das war total witzig und hat uns allen großen Spaß gemacht. :D

Heute Abend treten hier alle Vereine zum Tanz in den Mai an. Da schauen wir mal kurz vorbei und zischen ab, bevor uns die Ohren von der Musik abfallen. :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.717
51.083
168
57
Kreis Ostholstein
Moin:)

Herrliches Wetter hier. Nachher noch ein bisschen einkaufen; hier geht das ja am Sonntag und gestern hatte ich keine Lust.

Aber erstmal gibt's noch Frühstück in Ruhe, vor 11 machen die Läden nicht auf.
Schönen Sonntag!:)

• Like
Reaktionen: SAVA, Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.283
50.314
128
35
Hamburg
und wie war es beim Kindergeburtstag?

Was ist ein Testlauf? Gleiche Strecke mit weniger Runden?

Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Ich glaube hier wird es heute nicht mehr Action geben, als zu warten das sich die Sonne mal blicken lässt:ugly:
Schönen Sonntag euch!
Guten Tag. War ganz gut, die Kinder hatten viel Spaß. War natürlich nur viel zu laut 😂🙈

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Sonne sich bei euch zeigt 😁

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

The_Demon

29 März 2017
42.012
76.215
130
26
Thüringen
Heute Abend geht's zum Mai Feuer veranstaltet von unserer Feuerwehr. Durst hab ich zwar nicht, aber vielleicht kommt der noch.
Morgen geht's dann wieder zur Feuerwehr zum Frühschoppen. Von da aus geht's dann weiter zu einem Fußballturnier. Aber denkt nicht, dass ich mitspiele, nein ich bin der Kassenwart und versorgen uns mit Bier. 😂