Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.957
76.139
130
26
Thüringen
So, ich bin auch endlich auf der Couch. Neben den "1-2" Telefonaten hab ich heute mit meinem Vater den Garten für den Sommer frisch gemacht. Bäume und Hecke schneiden, mal wieder Rasen mähen und die Möbel raus gestellt.
Danach hab ich mal wieder mein Auto in die Werkstatt gefahren. Irgendwas ist immer noch undicht. Mal sehen was morgen herauskommt. Kann ich gerade nicht gebrauchen, aber man kennt es ja...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
So, ich bin auch endlich auf der Couch. Neben den "1-2" Telefonaten hab ich heute mit meinem Vater den Garten für den Sommer frisch gemacht. Bäume und Hecke schneiden, mal wieder Rasen mähen und die Möbel raus gestellt.
Danach hab ich mal wieder mein Auto in die Werkstatt gefahren. Irgendwas ist immer noch undicht. Mal sehen was morgen herauskommt. Kann ich gerade nicht gebrauchen, aber man kennt es ja...
Sehr fleißig!:D

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
Ich gebe auf, kriege auch mit dem neuen Handy keine Bilder hier rein. :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
moin alle man. :)

gleich zur arbeit und dann urlaub. :)
Schönen Urlaub:)

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

So einmal noch die Arschbacken zusammenkneifen vor dem langen Wochenende. Ich freu mir schon!
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.998
10.725
128
Guten Morgen

*übernächtigtdenKaffeeinhalier*

Nö, heute Abend habe ich keine Lust auf Jahreshauptversammlung, sollen sie einen anderen Kassierer finden.

Puh, diese Woche war mal wieder heftig. Gefühlt möchte ich am Wochenende nur schlafen.
Bis dahin male ich mir Kärtchen die ich bei Bedarf anwende:
"Schildwall"
"Arschbacken zusammen kneifen"

Kommt gut durch den Tag, ihr Lieben

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen
Guten Morgen

Nö, heute Abend habe ich keine Lust auf Jahreshauptversammlung, sollen sie einen anderen Kassierer finden.

Puh, diese Woche war mal wieder heftig. Gefühlt möchte ich am Wochenende nur schlafen.
"Schildwall"

Gute Idee! *auch zu malen anfang*

Tapferes Durchhalten allseits. Iwann muss es ja mal wieder besser werden.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen

"Schildwall"

Die Kärtchen kann ich mir gut vorstellen, wären schöne Motive für diese Gratispostkarten:D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

So einmal noch die Arschbacken zusammenkneifen vor dem langen Wochenende. Ich freu mir schon!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
wie Recht Du hast, die paar Stunden heute schaffen wir auch noch.
Erstmal ganz entspannt mit Frühstück starten und dann mal schauen.
*ganz entspannt sich dem Frühstück widme*
Vielen Dank für den Service!:)
Übrigens, der Jake von Visigoth war die Tage wieder in Deinem Plattenladen in Stuttgart, hat er bei FB gepostet.:D

Dann mal allen einen schönen Wochenendspurt!:)