Iscariah
Moderator
Ja wenn es morgen nicht geht dann fällt Urlaub aus. Dann hole ich vom Arzt ne Krankschreibung für das Wochenende und dann zahlt unsere Versicherung den Urlaub und wir bleiben zu Hause.Und nun?
Ja wenn es morgen nicht geht dann fällt Urlaub aus. Dann hole ich vom Arzt ne Krankschreibung für das Wochenende und dann zahlt unsere Versicherung den Urlaub und wir bleiben zu Hause.Und nun?
Oh, so spät.jou könn wa machen. ich bin dann ab 18 uhr verfügbar.![]()
Gute Lösung, wenn's nicht anders geht.Ja wenn es morgen nicht geht dann fällt Urlaub aus. Dann hole ich vom Arzt ne Krankschreibung für das Wochenende und dann zahlt unsere Versicherung den Urlaub und wir bleiben zu Hause.
Schick mal gerne 'ne WA und Daumen sind weiter gedrückt...Bei dee ersten Band hab ich mich schon mal total verschätzt. Krass was manche aufrufen.
Nachher geht's weiter. Hoffe bis Ende der Woche ist das durch.
Ja es ist zum heulen. Seit Januar haben wir nicht eine Woche gehabt wo wir mal alle 5 gesund gewesen sind. Das zerrt schon etwas an den Kräften.Gute Lösung, wenn's nicht anders geht.
Weil sich der Frühling so lange bitten lässt, scheint es wohl allseits die Rotzerei zu geben...
Bei dee ersten Band hab ich mich schon mal total verschätzt. Krass was manche aufrufen.
Nachher geht's weiter. Hoffe bis Ende der Woche ist das durch.
Das ist schon krass, wobei ihr ja auch unzählige Leute seit.Ja es ist zum heulen. Seit Januar haben wir nicht eine Woche gehabt wo wir mal alle 5 gesund gewesen sind. Das zerrt schon etwas an den Kräften.
*1 Wochenende überreich*Guten Morgen zusammen
Ich will Wochenende![]()
Guten Morgen zusammen
Ich will Wochenende![]()
Das ist schon krass, wobei ihr ja auch unzählige Leute seit.![]()
Is ja nicht mehr weitGuten Morgen zusammen
Ich will Wochenende![]()
AproposIch nicht, weil dann der Urlaub rum ist.![]()