Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Guten Morgen!
Kalt, bewölkt, dunkel.....
Aber es ist immerhin schon Donnerstag!
*Frühstückstisch deck*
*Kaffee durchröcheln lässt*
*Teewasser aufstellt*
*Plümchen auf Tisch stell*

Dann wollen wir mal wieder.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag, Donnerstag wohlgemerkt, das Wochenende naht....zum Glück.
*Kaffee nehm*
Danke schön und Moin!:)
Dann mal ab unter die Dusche, bissl was futtern und dann die letzten Meter rollen. Wetter sieht hier aktuell ganz gut aus, nur kalt ist's...

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
*Kaffee nehm*
Danke schön und Moin!:)
Dann mal ab unter die Dusche, bissl was futtern und dann die letzten Meter rollen. Wetter sieht hier aktuell ganz gut aus, nur kalt ist's...
Guten Morgen mein Lieber :) lass uns erstmal auf ein Bierchen treffen, oder? Frühstück haben wir auch da

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Weil ich solide und vernünftig bin. :o
Schlafen konnte ich trotzdem nicht gut. :(

So, ich geh dann mal zum Frühstücken.
Hoffentlich ist nicht mehr viel los, ich geh ja eigentlich ungern allein zum essen. :D
Vor Aufregung auf die ganzen Bands, die voll Ihrem Geschmack entsprechen:confused::D

Jau, mach das mal und lass es dir schmecken :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
So, nun sind alle wach. Der Dämon hat erstmal nen Pfeffi weggezogen. Jetzt ne kleine Mischung.. denke mal zeitig los zur Halle. 12 Uhr ist ja Beginn und erste zwei Bands sind auf jeden Fall Pflicht: Blood Star und Sanhedrin

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
20230420-101152.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Guten Morgen!
Kalt, bewölkt, dunkel.....
Aber es ist immerhin schon Donnerstag!
*Frühstückstisch deck*
*Kaffee durchröcheln lässt*
*Teewasser aufstellt*
*Plümchen auf Tisch stell*

Dann wollen wir mal wieder.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag, Donnerstag wohlgemerkt, das Wochenende naht....zum Glück.
Dankeschön fürs Frühstück. Greif ich gleich mal zu.
Hab heute frei. Die Sonne scheint und nachher gehts zu Muttern in Garten bei der Arbeit helfen, wenn es so bleibt.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi