Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
261
427
88
Franken
Tach alle👋🏽. Die Dame hat noch einen Berg voll Arbeit🙈. Somit muss ich dann wohl zum Kit fahren und sie werkelt dann im Auto die Fahrt noch weiter, also nicht mit paar Bier zischen im Auto 😭.
Muss ich das eben in der Halle nachholen😅.
Hach was freuuuu ich mich🥳🥳🥳

• Wow
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.094
8.711
128
20230420-101152.jpg

@Klausi Ich hoffe, du hast ein Ticket für Wacken :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, nun sind alle wach. Der Dämon hat erstmal nen Pfeffi weggezogen. Jetzt ne kleine Mischung.. denke mal zeitig los zur Halle. 12 Uhr ist ja Beginn und erste zwei Bands sind auf jeden Fall Pflicht: Blood Star und Sanhedrin

Um die Zeit schon, ihr seid ja bekloppt. :D

Den Stress vor der ersten Band mit der Bändchenvergabe tue ich mir heute glaub ich nicht an. Wenn ich zur dritten da bin, reicht mir das.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
@Klausi Ich hoffe, du hast ein Ticket für Wacken :o
werd ich wohl leider zu gunsten Headbangers skippen müssen 😑 nächstes Jahr klappt auch nicht.. hoffe 2025😅

Um die Zeit schon, ihr seid ja bekloppt. :D

Den Stress vor der ersten Band mit der Bändchenvergabe tue ich mir heute glaub ich nicht an. Wenn ich zur dritten da bin, reicht mir das.
Ach klar... Immer rein damit...

Aber die ersten 2 Bands sind Pflicht!🤨