Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.843
49.429
128
35
Hamburg
So wichtig ist das auch nicht, bleib lieber auf der Couch:D

Hauptsache es hat Spaß gemacht👍
Alles klar 😁👍🏼

Oh ja, das hat es.. Auf jeden Fall

Singt der Gitarrist momentan wieder selber oder haben die einen Extra-Sänger dabei?
Ich hab die 2022 und 23 gesehen und da hatten die jeweils nen Sänger, der keine Instrumente nebenher zockt.

Moin @all! Schönen "weißen" Sonntag wünsche. :)

Edith sagt: 200 Meter über mir leichter Schneefall. :ugly:

Zur freien Entnahme -> ☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕☕
Hallo. Kaffee nehm ich gern, der Schnee kann aber von mir aus da bleiben wo er ist 😁

• Like
Reaktionen: Gibson Player

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.319
158
Dann mach dir doch eine:o

Guten Morgen:)

13239934-Gedeckter-Tisch-zum-Brunch.jpg

Erstmal stärken und warten das es aufhört zu regnen. Schönen Sonntag allen!
Tolles Frühstück, dankeschön. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
*durchgesportelten und versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
hier ist es mal wieder bedeckt, die Sonne soll aber noch rauskommen.
Nach dem Frühsport wird erstmal der restliche Tag entspannt, bevor es abends noch zum Konzert geht.
Hab dem treibsAND zum Glück noch Bescheid gegeben, dass sie 1 Stunde früher als gewöhnlich starten, dann komm ich pünktlich ins Bett.:D
Wünsche dann erstmal allen einen entspannten Tag!:)

*an Paulchens Frühstück ranmach und Gibsies Kaffee schlürf*
Besten Dank für den Service!:cool:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.394
75.120
130
26
Thüringen
Moin @all

Gab gerade Mittag, jetzt bin ich wieder fit. War schön gestern.

Ok, ich habe die vor Corona das letzte mal gesehen und da hatten die auch schon einen extra Sänger.
Früher hatte der Gitarrist noch selber gesungen.
Ab dem dritten Album hatten sie einen neuen Sänger. Der vorige Sänger hatte Bass gespielt.

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
taag alle man. hab schon viel geschafft heute. gardinen umgenäht, bude sauber gemacht, wäsche rennt. :)

mein auge ist wohl etwas besser geworden nach dem kamillenbad. werd ich heute nochmal machen. eitert nicht mehr und tut auch nicht mehr weh.
hmm, temperaturmäßig isses ok hier zum laufen und trocken, aber windig. weiß nicht ob ich gehen soll mit dem mußauge. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
taag alle man. hab schon viel geschafft heute. gardinen umgenäht, bude sauber gemacht, wäsche rennt. :)

mein auge ist wohl etwas besser geworden nach dem kamillenbad. werd ich heute nochmal machen. eitert nicht mehr und tut auch nicht mehr weh.
hmm, temperaturmäßig isses ok hier zum laufen und trocken, aber windig. weiß nicht ob ich gehen soll mit dem mußauge. :confused:
Huhu Phöni:),
sehr fleißig, gut gemacht!:D
Hm, wenn Du Dich sonst gut fühlst, kannst ja ein lockeres Ründchen machen. Bissl wärmer anziehen, damit Du kein Zug bekommst. Dem Auge sollte das jetzt eigentlich nicht schaden...:confused:
Bin heute auch mit leichtem Halskratzen los, ging aber alles bestens, wenn auch nicht so schnell...