Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.400
128
35
Hamburg
ich hoffe es. hab dies doch einiges vor, wo ich gesund bleiben muß. in ca. 3 wochen ist schon der wings for life in münchen. dann am 24.6. ist der citymarathon in wiesbaden, wo ich mit meinen kollegen lauf( firmenlauf). ein paar machen 5 km und ein paar andere den halben. ich mach da den halben mit, da es genau ins training für den marathon in münster fällt. im september ist der da. soll einer der schönsten läufe wohl sein. :)
Oha, na dann hast du ja einiges vor. Es braucht ja auch bestimmt viel Vorbereitung.. wäre cool, wenn du frei von irgendwelchen Infektionen bleibst😁

Nee, lass mal, muss Dich ja nächste Woche schon ertragen.:o
:ugly:
Einmal langt, bin dann auch den Rest des Monats gut mit Konzerten und Gurkerei versorgt.;)
Hahah, dann eben nicht 🤣🤣

Ja alles gut. Sehen uns beim KIT 🙂

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.096
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich hab gerade schon die Bude aufgeräumt. Mein Cousin hat gestern Nacht noch die Treppendeko mitgenommen. Alles scherben...
Heute Abend gehts wohl in die Kneipe.

Hallo SAVA. Ja, stimmt. Ihr habt das selbe Programm ja morgen in Lübeck
Und am Montag binnich dran. 😁
Findet ihr eigentlich auch, dass der eine Screamer Gittarist Ähnlichkeiten mit mir hat? 😅

ist eigentlich offizielle Overkill-Woche?
seit ein par Tagen scheinen sich alle Overkill anzuhören...
Wohl eher seit gestern. War halt bei weitem das beste neue Release.

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.400
128
35
Hamburg
Moin @all

Ich hab gerade schon die Bude aufgeräumt. Mein Cousin hat gestern Nacht noch die Treppendeko mitgenommen. Alles scherben...
Heute Abend gehts wohl in die Kneipe.

Und am Montag binnich dran. 😁
Findet ihr eigentlich auch, dass der eine Screamer Gittarist Ähnlichkeiten mit mir hat? 😅

Wohl eher seit gestern. War halt bei weitem das beste neue Release.
Hallo Demon👋🏼 was macht ihr nur für sachen🙈 andererseits: wer mag schon deko?🤣

Ach wie cool😁 da sind sie also so nett und klappern uns alle drei nacheinander ab 😎👌🏼

Hmm, eben extra nochmal meine Fotos von deren Konzert letztes Jahr in Hamburg rausgekramt.. tatsächlich ist bißchen ähnlichkeit da 😁👌🏼 brauchst nur paar mehr tattoos

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.096
130
26
Thüringen

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.400
128
35
Hamburg
War ja klar 😁🙈 Ohne meine Frau wäre hier in der Bude auch null Deko. Würd ich aber auch nicht vermissen 🤣🤣

Ja, da ist auf jeden Fall was dran👍🏼 kannst ja dann Montag ein Foto mit dem machen zum besseren Vergleich 😁😎

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Z13

28 Juli 2022
14.458
5.640
128
Husum
www.facebook.com
ist eigentlich offizielle Overkill-Woche?
seit ein par Tagen scheinen sich alle Overkill anzuhören...
Ich bekam mal ne vertauschte Plattenbestellung. Meine eine Platte kam nicht an, dafür 11 Sammler-Platten von Overkill in diversen Vinylfarben ;-) War natürlich ehrlich und habs aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Das ist ja eine interessante Auflage. Jedes Jahr? Aus Tierschutzgründen?
Die haben alle quasi einen internationalen Personalausweis, und da muss, bei Tieren die schon so alt sind wie meine, alle 5 Jahre ein neues Bild angeheftet werden. Das dient der einwandfreien Identifikation der Tiere.
Die Schildis sind alle behördlich gemeldet inkl. Haltungsgenehmigung (wg. Washingtoner Artenschutzabkommen)

Kleine Schlüpflinge muss man sogar 2x im Jahr fotografieren, die verändern sich laufend.