Ich bin zwar nicht dabei, aber ihr könnt locker zum rauchen nach draußen auf die andere Straßenseite gehen.
So, ich habe jetzt auch endlich mal wieder Urlaub. 2 Wochen lang.![]()

Ich bin zwar nicht dabei, aber ihr könnt locker zum rauchen nach draußen auf die andere Straßenseite gehen.
So, ich habe jetzt auch endlich mal wieder Urlaub. 2 Wochen lang.![]()
Hmm? Was denn für ein Schreck
Viel Spaß beim Läufchen.
schreck?![]()
Genau, Normi hat es natürlich erfasst. Man kommt jetzt kleiner Veranstalter nicht laufend dazu, solch eine Bestätigung raushauen zu dürfen. Da kriegt man schon bissl feuchte Hände beim Schreiben.Guckst du Stromgitarreneinsatzfred: Da hat Sava vorhin Bütcher bebestätigt.
Genau, Normi hat es natürlich erfasst. Man kommt jetzt kleiner Veranstalter nicht laufend dazu, solch eine Bestätigung raushauen zu dürfen. Da kriegt man schon bissl feuchte Hände beim Schreiben.![]()
Danke Dir!Dann wünsche ich euch mal viele Besucher.![]()
Sehr gut, dann mach's Dir mal chic und überlege Dir gerne schonmal was für nächste Woche Sonntag.Feieramd.
Wird gemacht, Chef!Danke Dir!
Sehr gut, dann mach's Dir mal chic und überlege Dir gerne schonmal was für nächste Woche Sonntag.![]()
Guckst du Stromgitarreneinsatzfred: Da hat Sava vorhin Bütcher bestätigt.
waah !!! so eine geile sache !!! jawoll. da kann die bude nur voll werden.Genau, Normi hat es natürlich erfasst. Man kommt jetzt kleiner Veranstalter nicht laufend dazu, solch eine Bestätigung raushauen zu dürfen. Da kriegt man schon bissl feuchte Hände beim Schreiben.![]()
Das hoffen wir natürlich!waah !!! so eine geile sache !!! jawoll. da kann die bude nur voll werden.![]()
Das hoffen wir natürlich!![]()
Im Bambi spielen Rezet, Traitor und Blind Illusion, aber sonst bisher nix, was es mit uns aufzunehmen kann.Hoffentlich gibts nicht ein ähnlich interessantes Konzert in HH am gleichen Tag.![]()
Ahoi,Grüß Gott/Odin alle zusammen! Willkommen im Wochenende!![]()
![]()
Ja, war eine emotional eher schwierige Woche. Gut, das Wochenende ist, Zeit zum Durchatmen