Waldi
W:O:A Metalgod
So wird meine Wäsche in der Sonne hoffentlich trocken, sonst muss ich mit halbnasser Hose heute inne Kneipe gehen.![]()
Hast du nur eine Hose?

So wird meine Wäsche in der Sonne hoffentlich trocken, sonst muss ich mit halbnasser Hose heute inne Kneipe gehen.![]()
Nein, ich müsste eine andere halt ausm Schrank nehmen.Hast du nur eine Hose?![]()
![]()
Laut Navi von der Tauberhalle bis hierher 30 Minuten, da musste aber langsam tun. Ich fahr da öfter vorbei und brauch keine halbe Stunde heimLiegt in eurer Richtung, laut Navi fahrt ihr Richtung München hier vorbei
Ich schick dir gern die Adr.
Ich richt dann Früstück, oder schmeiß den Grill an, je nachdem was gewüscht
Vllt kommt ja Normi auch mit![]()
Das ist bestimmt die Metal-HoseHast du nur eine Hose?![]()
![]()
Nein, ich müsste eine andere halt ausm Schrank nehmen.![]()
Lieb von dir, aber ich fahre bei Klausi mit und wir starten um 9:00 Uhr gen Norden. Da ich Montag auch gleich wieder einen vollen Terminplan auf der Arbeit habe, bin ich allerdings auch froh, wenn ich Kaffeezeit wieder zurück bin.
Aber wir bekommen es sicher ein anderes Mal hin!![]()
Das ist natürlich unzumutbar, das seh ich ein.
Der Mittwoch danach klappt aber bei dir?![]()
Jupp, den habe ich mir freigehalten. Muss ich wohl jetzt schon das Ticket kaufen?
Nein, Jeans.Das ist bestimmt die Metal-Hose![]()
Das denk ich auch, sollen ja eh Energie sparen.Das ist natürlich unzumutbar, das seh ich ein.![]()
Weiß nicht, wie groß das dort ist.
Und ich habe auch keine Ahnung, wie beliebt Lik sind und ob das da voll wird. ;confused:
Und ich hoffe, du bist fit zum stundenlangen herumlaufen vorher.![]()
![]()
Ich kenne die Location auch so gar nicht. Habe aber festgestellt, dass sie in der Nähe meiner früheren Fachhochschule liegt. Also weiß ich schonmal, wie ich dorthin komme.![]()
Du wirst wahrscheinlich mit dem Auto kommen?
Dann kannst du ja dort parken (wenn das da geht) und wir treffen uns dort?
Ja, ich mag echt nachts nicht mit dem Zug zurückfahren. Doch, Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, das müsste gehen.
Schade, aber das kriegen wir noch hinLieb von dir, aber ich fahre bei Klausi mit und wir starten um 9:00 Uhr gen Norden. Da ich Montag auch gleich wieder einen vollen Terminplan auf der Arbeit habe, bin ich allerdings auch froh, wenn ich Kaffeezeit wieder zurück bin.
Aber wir bekommen es sicher ein anderes Mal hin!![]()
Namd Alfie, danke. Dir auch.allen hier einen ruhigen Donnerstag Abend wünsch...