Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
:D ja da vermutet man bei vielen das sie aus einer CSI-Folge oder sowas entsprungen sind!:ugly:

Hoffentlich hast du auch genug Kraft getankt und die nehmen dich richtig ran:D


Staubsauger raushol und erstmal für Ordnung sorg, immer diese Randaliererei:o

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg


Mal schauen ob ich heute nochmal rausgehe. Brauchen könnt ich was aber hab bis jetzt keinen Bock:ugly:
Schönen Samstag allen!
Haha, ja danke 🤣🙈 Hoffentlich nicht

Und wie wars gestern inner kneipe? Schön gas gegeben?😁

G'Day Mates:),
gestern schön im Bushcamp gepennt, kein Strom, kein Wasser, kein Empfang, dafür lustige Tiere.:D
Heute erstmal wieder Zivilisation, nachdem ich heute Querfeld ein 30 km fahren musste. Mein Navi wusste halt nicht, dass ich kein Allrad hab.:ugly:
Tropfen gerade, da latsch ich wohl mal zum Bottle Shop...
Hallo der Herr. Sind wirklich schöne Bilder auf WA. Sieht sehr idyllisch aus. Einfach mal abschalten und die Natur genießen ist doch ne tolle Sache 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
:D ja da vermutet man bei vielen das sie aus einer CSI-Folge oder sowas entsprungen sind!:ugly:

Hoffentlich hast du auch genug Kraft getankt und die nehmen dich richtig ran:D


Staubsauger raushol und erstmal für Ordnung sorg, immer diese Randaliererei:o

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg


Mal schauen ob ich heute nochmal rausgehe. Brauchen könnt ich was aber hab bis jetzt keinen Bock:ugly:
Schönen Samstag allen!
Danke für das tolle Frühstück. Greif ich gleich mal zu. Heute auch wieder Frühling, bestes Wetter um nach der Arbeit wieder gegen die Rechten zu demonstrieren.
Wünsche euch einen tollen Tag.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Ist die ganze Insel betroffen? Normalerweise gehts im Westen der Insel, von da kommt eigentlich immer der Regen. Bei uns war damals nur der Osten trocken. Der Tasman National Park war sogar wegen Brandgefahr geschlossen.
Der Westen ist nicht so betroffen, aber Inland und gen Osten hin ist's schon sehr trocken. Gut, ist halt auch Spätsommer hier, da ist das wohl normal. Der Tasman NP ist offen, da hock ich nämlich gerade ums Eck in Port Arthur...
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir sind nun in New York angekommen. Zwar nicht die beste Gegend, aber die Wohnung ist klasse.

Der kurze Flug war auch klasse. Bin noch nie mit einem so kleinen Flieger geflogen.

Nachdem wir ankamen und ein bisschen ausgepackt haben ging es direkt zum Time Square. Das war wie eine andere Welt. Jede zweite Person kam mir zwielichtig vor. Ganz komisch.
Mit diesen ganzen Kiffer-Banden komme ich nicht klar. Hier ist das leider legal.
Ansonsten war es echt geil die Straße mal in echt zu sehen.

Morgen geht's dann weiter. Unser Plan ist hier um einiges voller als in Chicago.

Klingt spannend. :D
Passt auf euch auf.

G'Day Mates:),
gestern schön im Bushcamp gepennt, kein Strom, kein Wasser, kein Empfang, dafür lustige Tiere.:D
Heute erstmal wieder Zivilisation, nachdem ich heute Querfeld ein 30 km fahren musste. Mein Navi wusste halt nicht, dass ich kein Allrad hab.:ugly:
Tropfen gerade, da latsch ich wohl mal zum Bottle Shop...

Klingt abenteuerlich. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Hallo der Herr. Sind wirklich schöne Bilder auf WA. Sieht sehr idyllisch aus. Einfach mal abschalten und die Natur genießen ist doch ne tolle Sache 👍🏼
Danke, ist es meist auch, wobei die Campingplatz hier gerade echt voll ist. Ist halt Wochenende...
Danke für das tolle Frühstück. Greif ich gleich mal zu. Heute auch wieder Frühling, bestes Wetter um nach der Arbeit wieder gegen die Rechten zu demonstrieren.
Wünsche euch einen tollen Tag.
Dann mal weiter gutes Gelingen, bloß nicht müde werden, dem entgegenzutreten!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Haha, ja danke 🤣🙈 Hoffentlich nicht

Und wie wars gestern inner kneipe? Schön gas gegeben?😁


Hallo der Herr. Sind wirklich schöne Bilder auf WA. Sieht sehr idyllisch aus. Einfach mal abschalten und die Natur genießen ist doch ne tolle Sache 👍🏼
Gas geben war doch früher, heute gibt es 1-2 gemütliche Bierchen und dann geht es nach Hause.

Gleich mal noch bissel was umstellen. Die Idee fürs neue Sofa taugt nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi