Ja super, endlich abgeschlossen die GeschichteHallole,
sodele die Möbel stehen, da werde ich gleich erstmal ein Bierchen drauf trinken und freu mich auf die erste Nacht im neuen Bettchen!

Ja super, endlich abgeschlossen die GeschichteHallole,
sodele die Möbel stehen, da werde ich gleich erstmal ein Bierchen drauf trinken und freu mich auf die erste Nacht im neuen Bettchen!
Ja bin ich auch froh, daß das erledigt ist. Auf einmal stand der Gerüstbauer wieder auf dem Parkplatz, der ließ aber mit sich reden und hat seine Karre woanders hingestellt weil er nichts mehr zu laden hatte. Guter MannJa super, endlich abgeschlossen die Geschichte![]()
Es gibt noch vernünftige Menschen auf der WeltJa bin ich auch froh, daß das erledigt ist. Auf einmal stand der Gerüstbauer wieder auf dem Parkplatz, der ließ aber mit sich reden und hat seine Karre woanders hingestellt weil er nichts mehr zu laden hatte. Guter Mann![]()
Bald, ertstmal noch zur Kneipe wackelnEs gibt noch vernünftige Menschen auf der Welt
Und nun aber rein mit dem Bierchen![]()
Davon hat doch der Manfred Mann gesungen "Demons on the road again"Gleich kommt das Shuttle, das uns nach Indianapolis fährt. Von dort dann mit dem Flieger nach NY.
Ja, heute wars echt gut zur Abwechslung*reinhüpf*
Frühling!!!!
*Konfettiwerf*
*imKreisherumtanz*
Da gibt's bestimmt noch einiges abzuklappernWir sind nun in New York angekommen. Zwar nicht die beste Gegend, aber die Wohnung ist klasse.
Der kurze Flug war auch klasse. Bin noch nie mit einem so kleinen Flieger geflogen.
Nachdem wir ankamen und ein bisschen ausgepackt haben ging es direkt zum Time Square. Das war wie eine andere Welt. Jede zweite Person kam mir zwielichtig vor. Ganz komisch.
Mit diesen ganzen Kiffer-Banden komme ich nicht klar. Hier ist das leider legal.
Ansonsten war es echt geil die Straße mal in echt zu sehen.
Morgen geht's dann weiter. Unser Plan ist hier um einiges voller als in Chicago.
Wir sind nun in New York angekommen. Zwar nicht die beste Gegend, aber die Wohnung ist klasse.
Der kurze Flug war auch klasse. Bin noch nie mit einem so kleinen Flieger geflogen.
Nachdem wir ankamen und ein bisschen ausgepackt haben ging es direkt zum Time Square. Das war wie eine andere Welt. Jede zweite Person kam mir zwielichtig vor. Ganz komisch.
Mit diesen ganzen Kiffer-Banden komme ich nicht klar. Hier ist das leider legal.
Ansonsten war es echt geil die Straße mal in echt zu sehen.
Morgen geht's dann weiter. Unser Plan ist hier um einiges voller als in Chicago.
Hoffentlich hast du auch genug Kraft getankt und die nehmen dich richtig ranDa gibt's bestimmt noch einiges abzuklappern
Guten Morgen an alle. Heute helfe ich bei nem Umzug, geht bald los.
Hoffe bei euch steht was schönes an? Habt nen entspannten Tag.
Staubsauger raushol und erstmal für Ordnung sorg, immer diese Randaliererei*reinhüpf*
Frühling!!!!
*Konfettiwerf*
*imKreisherumtanz*
Das hört sich doch mal abenteuerlich an, sehr schönG'Day Mates,
gestern schön im Bushcamp gepennt, kein Strom, kein Wasser, kein Empfang, dafür lustige Tiere.
Heute erstmal wieder Zivilisation, nachdem ich heute Querfeld ein 30 km fahren musste. Mein Navi wusste halt nicht, dass ich kein Allrad hab.
Tropfen gerade, da latsch ich wohl mal zum Bottle Shop...
Das war schönes Geeier, zumal ich keinen Plan hatte, was da so kommen mag.Das hört sich doch mal abenteuerlich an, sehr schönFängt es an zu regnen?
Ist die ganze Insel betroffen? Normalerweise gehts im Westen der Insel, von da kommt eigentlich immer der Regen. Bei uns war damals nur der Osten trocken. Der Tasman National Park war sogar wegen Brandgefahr geschlossen.Das war schönes Geeier, zumal ich keinen Plan hatte, was da so kommen mag.
Naja, Regen ist das nicht, es fallen ein paar Tropfen. Regen könnten die selbst hier auf Tasmanien gut gebrauchen, es ist sehr trocken...