Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.420
67.272
158
Das war heute ein verrücktes Wetter.
Früh noch saukalt. Ab Mittag plötzlich Frühling. 15 Grad und sonnig. Balkon zum großen Teil sauber gemacht und aufgeräumt. Ab 17 Uhr plötzlich wirds komisch, dann kommt vorhin ne riesige schwarze Wolkenwand und nu is Gewitter, Sturm und Regen.
Temperaturen burzeln wieder in Keller.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Das war heute ein verrücktes Wetter.
Früh noch saukalt. Ab Mittag plötzlich Frühling. 15 Grad und sonnig. Balkon zum großen Teil sauber gemacht und aufgeräumt. Ab 17 Uhr plötzlich wirds komisch, dann kommt vorhin ne riesige schwarze Wolkenwand und nu is Gewitter, Sturm und Regen.
Temperaturen burzeln wieder in Keller.
so gings hier heute auch ab. aber wie und das beim kisten rumfahren.

so ihr lieben ich meld mich mal vab. morgen soll das i-net in der neuen wohnung gemacht werden. ich hoffe das morgen alles wieder geht.
bis denne. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Wieder einen Tag geschafft. Morgen ist auch schon der letzte in Chicago.

Den ganzen Tag durch die Stadt laufen ist auch ziemlich anstrengend. Besonders bei 0°.

Was ich noch anmerken wollte. Ein Bier hier im Stadion (0,3l) kostet 14$. 🙈

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Den ganzen Tag durch die Stadt laufen ist auch ziemlich anstrengend. Besonders bei 0°.

Was ich noch anmerken wollte. Ein Bier hier im Stadion (3,0l) kostet 14$. 🙈
Na immerhin 3 Liter, wäre ja günstig eigentlich. Die sind glaub auch nicht zum alleine trinken gedacht:D

Guten Morgen:)

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Und mal wieder langsam losknechten. Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Na immerhin 3 Liter, wäre ja günstig eigentlich. Die sind glaub auch nicht zum alleine trinken gedacht:D

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Guten Morgen
Hab mir auch gedacht für 3L ist das ja fast ein Schnapper :D ;)

Args, es hat die ganze Nacht nur gestürmt und geregnet, so geht es wohl auch weiter. Recht zermürbend langsam.
Auf in den Tag......

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.473
168
Hansestadt

Was ich noch anmerken wollte. Ein Bier hier im Stadion (3,0l) kostet 14$. 🙈
Also hier hat es so bissl über 20°C, dafür bezahlt man für 2 Liter 15 Euro im Bottle Shop. Günstiges Dosebier, wohlgemerkt.:D

G'Day!:)

Hex

4 März 2004
247.420
67.272
158

Moin. Sehr schön gedeckt. Vielen Dank.
Hab wieder miserabel gepennt.
Heute morgen schien noch die Sonne, gez zieht sichs wieder zu.
Nach dem schönen langen Wochenende gehts heute wieder auf Arbeit.