ALF
W:O:A Metalgod
Guten Morgen...
auch wenn es leider schon wieder Montag ist...
auch wenn es leider schon wieder Montag ist...
Genau so muss das seinAlso das Auto ins Wz stellen und dem Nachbarn den Rosenbusch kaputtqualmen hat doch schon was![]()
genau die richtige Mucke für unseren Todesmetaller...Ich habe die Tage den VHS-Rekorder wieder aktiviert.
Ein paar schöne Videos habe ich da noch, eben läuft ein Cannibal Corpse Bootleg von Wacken 99, das war meine erste Show von denen.
Da hatte es ordentlich geschüttet.
so gings hier heute auch ab. aber wie und das beim kisten rumfahren.Das war heute ein verrücktes Wetter.
Früh noch saukalt. Ab Mittag plötzlich Frühling. 15 Grad und sonnig. Balkon zum großen Teil sauber gemacht und aufgeräumt. Ab 17 Uhr plötzlich wirds komisch, dann kommt vorhin ne riesige schwarze Wolkenwand und nu is Gewitter, Sturm und Regen.
Temperaturen burzeln wieder in Keller.
Drück die Daumen. Bis bald.so gings hier heute auch ab. aber wie und das beim kisten rumfahren.
so ihr lieben ich meld mich mal vab. morgen soll das i-net in der neuen wohnung gemacht werden. ich hoffe das morgen alles wieder geht.
bis denne.![]()
Na immerhin 3 Liter, wäre ja günstig eigentlich. Die sind glaub auch nicht zum alleine trinken gedachtWieder einen Tag geschafft. Morgen ist auch schon der letzte in Chicago.
Den ganzen Tag durch die Stadt laufen ist auch ziemlich anstrengend. Besonders bei 0°.
Was ich noch anmerken wollte. Ein Bier hier im Stadion (3,0l) kostet 14$.![]()
Guten MorgenNa immerhin 3 Liter, wäre ja günstig eigentlich. Die sind glaub auch nicht zum alleine trinken gedacht
Guten Morgen
![]()
Und mal wieder langsam losknechten. Schaffts gut!
Also hier hat es so bissl über 20°C, dafür bezahlt man für 2 Liter 15 Euro im Bottle Shop. Günstiges Dosebier, wohlgemerkt.Wieder einen Tag geschafft. Morgen ist auch schon der letzte in Chicago.
Den ganzen Tag durch die Stadt laufen ist auch ziemlich anstrengend. Besonders bei 0°.
Was ich noch anmerken wollte. Ein Bier hier im Stadion (3,0l) kostet 14$.![]()
Dosenbier im Bottle Shop - da stimmt doch was nichtAlso hier hat es so bissl über 20°C, dafür bezahlt man für 2 Liter 15 Euro im Bottle Shop. Günstiges Dosebier, wohlgemerkt.
G'Day!![]()
Nee, dazu muss ich erst in einen Zoo, die sieht und hört man höchstens im Bush.Und auch schon einen Teufel gehört oder gesehen?
Moin. Sehr schön gedeckt. Vielen Dank.Na immerhin 3 Liter, wäre ja günstig eigentlich. Die sind glaub auch nicht zum alleine trinken gedacht
Guten Morgen
![]()
Und mal wieder langsam losknechten. Schaffts gut!