Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.065
130
26
Thüringen
Zwar in der Bulls Arena, aber wir sind zu einem Collage Spiel. Ich schreibe was dazu wenn ich wieder in der Wohnung bin.
Also wir waren zum Collage Big Ten Tournement Finale. Es haben Purdue gegen Penn State gespielt. Purdue ist das Collage in der Stadt, wo unsere Freundin lebt und wir nächste Woche hingehen. Deshalb waren wir auch für das Team und siehe da, sie haben gewonnen.
Ihr wisst ja ich bin kein Sport Fan, aber es hat echt Spaß gemacht. Die Nationalhymne mal live zu hören war auch geil!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Und auf gehts in die neue Woche, meine ist aber sehr kurz. Ab Mittwoch habe ich die Woche voll Urlaub.
Schaffts gut!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Guten Morgen:)

s.jpg

Und auf gehts in die neue Woche, meine ist aber sehr kurz. Ab Mittwoch habe ich die Woche voll Urlaub.
Schaffts gut!
*Kaffee schnapp* Vielen Dank :)

Moiën Ihr Schlappenhasis :)
Hier hat es schon 13°, ist aber dolle windig. Verrücktes Wetter!
Mal sehen, was ich heute anstell. Ich müsste mal Fenster putzen, hab aber keine Lust. Außerdem sieht es nach Regen aus. Na ja, findet sich immer was. Ich wünsch Euch einen schönen Tag ♡

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Kaffee schnapp* Vielen Dank :)

Moiën Ihr Schlappenhasis :)
Hier hat es schon 13°, ist aber dolle windig. Verrücktes Wetter!
Mal sehen, was ich heute anstell. Ich müsste mal Fenster putzen, hab aber keine Lust. Außerdem sieht es nach Regen aus. Na ja, findet sich immer was. Ich wünsch Euch einen schönen Tag ♡
Bissle mit dem neuen Auto üben oder zumindest lange anstarren, damit du nicht mehr zum falschen läufst.