Zwar in der Bulls Arena, aber wir sind zu einem Collage Spiel. Ich schreibe was dazu wenn ich wieder in der Wohnung bin.Was für ein Spiel war das? Von den Bulls?
Was verlangen die so für eine Karte?![]()
Zwar in der Bulls Arena, aber wir sind zu einem Collage Spiel. Ich schreibe was dazu wenn ich wieder in der Wohnung bin.Was für ein Spiel war das? Von den Bulls?
Was verlangen die so für eine Karte?![]()
Also wir waren zum Collage Big Ten Tournement Finale. Es haben Purdue gegen Penn State gespielt. Purdue ist das Collage in der Stadt, wo unsere Freundin lebt und wir nächste Woche hingehen. Deshalb waren wir auch für das Team und siehe da, sie haben gewonnen.Zwar in der Bulls Arena, aber wir sind zu einem Collage Spiel. Ich schreibe was dazu wenn ich wieder in der Wohnung bin.
Danke für das FrühstückGuten Morgen
![]()
Und auf gehts in die neue Woche, meine ist aber sehr kurz. Ab Mittwoch habe ich die Woche voll Urlaub.
Schaffts gut!
*Kaffee schnapp* Vielen DankGuten Morgen
![]()
Und auf gehts in die neue Woche, meine ist aber sehr kurz. Ab Mittwoch habe ich die Woche voll Urlaub.
Schaffts gut!
Bissle mit dem neuen Auto üben oder zumindest lange anstarren, damit du nicht mehr zum falschen läufst.*Kaffee schnapp* Vielen Dank
Moiën Ihr Schlappenhasis
Hier hat es schon 13°, ist aber dolle windig. Verrücktes Wetter!
Mal sehen, was ich heute anstell. Ich müsste mal Fenster putzen, hab aber keine Lust. Außerdem sieht es nach Regen aus. Na ja, findet sich immer was. Ich wünsch Euch einen schönen Tag ♡
Ich könnt mal gucken, wie ich den optisch aufpimpen kann. Der is so langweiligBissle mit dem neuen Auto üben oder zumindest lange anstarren, damit du nicht mehr zum falschen läufst.
Was hast du vor? Vielleicht den Innenraum bepflanzen?Ich könnt mal gucken, wie ich den optisch aufpimpen kann. Der is so langweilig![]()
An sowas hatte ich zwar nicht gedacht, aber warum nich?! Bissel Gemüse und Kräuter können auf längeren Reisen ja nicht schaden.Was hast du vor? Vielleicht den Innenraum bepflanzen?![]()
Guts Nächtle!Nabend,
bald Schlafenszeit, was![]()
So ein Cheech und Chong Auto kannst du ja daraus machenAn sowas hatte ich zwar nicht gedacht, aber warum nich?! Bissel Gemüse und Kräuter können auf längeren Reisen ja nicht schaden.
Aus dem Alter bin ich rausSo ein Cheech und Chong Auto kannst du ja daraus machen![]()
Scheiß aufs AlterAus dem Alter bin ich raus
Aber den Film könnte ich nochmal gucken. Der erste war großartig.
Also das Auto ins Wz stellen und dem Nachbarn den Rosenbusch kaputtqualmen hat doch schon wasScheiß aufs Alter
Jeaahhh..... Cheech und Chong Auto
*jointanzünd*![]()