Waldi
W:O:A Metalgod
So, der Spatz ist nun endgültig gelandet. Flug 4/4 geschafft.
CamperVan ist bereit, fahre dann mal los...
War ja im Prinzip nur ne Kurzstrecke.

Gute Erholung und viel Spaß.

So, der Spatz ist nun endgültig gelandet. Flug 4/4 geschafft.
wo sind denn da Kartoffeln?Und deswgen haste uns Kartoffeln als Deko aufn Tisch gelegt?
*Kaffee schnapp* Vielen Dank
Gestern hat es hier erst geschifft wie blöde und dann gestürmt. Temperarursturz von 14° über Nacht, aber dafür jetzt Sonne. Verrücktes Wetter ....
Heute steht nicht viel auf dem Plan. Erstmal tanken fahren. Im Neuen war gerade mal noch Sprit für 45km. Da wären wir noch nicht mal nach Hause gekommen. Aber bei 12ct Unterschied zu Luxemburg haben wir auch nur genauso viel getankt, wie unbedingt musste.
Mit viel Lust guck ich mir auch mal das ganze Mediencenter usw. an. Da muss man ja studiert habenAber leider hat er keinen CD-Player. Das doof! Mein Telefon hat er auch bisher nicht erkannt. Das nervt mich dann schon. Ich hab für sowas keine Geduld.
warst du das, der den 60ern ne Strafe eingebracht hat wegen Knallkörpern?War ja im Prinzip nur ne Kurzstrecke.
Gute Erholung und viel Spaß.![]()
Links neben dem Aufschnittbrett liegen Kartoffelnwo sind denn da Kartoffeln?
Kein CD-Player? Haben die dann heute wieder Kassette?Das wird schon noch, ihr müsst euch halt noch kennenlernen. Also das Telefon anständig vorstellen und das neue Gefährt nicht gleich herbeleidigen, vielleicht ist da ja auch so ne KI drin
![]()
Hab gerade geguckt, wie spät es da ist und erteile Genehmigung zum BiertrinkenJetzt erstmal ein Bier...und das schmeckt sogar...![]()
+ 10 Std.Hab gerade geguckt, wie spät es da ist und erteile Genehmigung zum Biertrinken![]()
Nach der Tour kein Wunder. Ich würde wohl schon unter nem Busch liegen und mit meinem Geschnarche Beutelteufel anlocken+ 10 Std.
Penn aber eh gleich ein.![]()
Tasmanien war jetzt richtig? Hab das nicht so 100%ig mitbekommen. Viel Spaß auf jeden Fall!So, der Spatz ist nun endgültig gelandet. Flug 4/4 geschafft.
Korrekt, Tasmanien für 11 Tage mit Rundreise. Burnie werde ich sicher vorbeikommen, wenn sich mein Plan nicht ändert. Gibt's da was Besonderes?Tasmanien war jetzt richtig? Hab das nicht so 100%ig mitbekommen. Viel Spaß auf jeden Fall!
Wir waren 2006 ne Woche mit nem Camper da, am Cradle Mountain hats uns dann eingeschneit.
Kommst Du in Burnie vorbei? (liegt im Norden)
kein einziger Platz
die erste Nacht stehen
Mit dem Camper stehen.Du musstest im stehen schlafen?So wenig Platz da drüben? Die lassen wohl zu viele Leute rein!
Spaß........ schönen Urlaub, und knuddel ein Quokka für mich!![]()
Danke, aber Quokkas gibt's hier leider nicht.![]()