Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und deswgen haste uns Kartoffeln als Deko aufn Tisch gelegt? :ugly:
*Kaffee schnapp* Vielen Dank :)

Gestern hat es hier erst geschifft wie blöde und dann gestürmt. Temperarursturz von 14° über Nacht, aber dafür jetzt Sonne. Verrücktes Wetter ....
Heute steht nicht viel auf dem Plan. Erstmal tanken fahren. Im Neuen war gerade mal noch Sprit für 45km. Da wären wir noch nicht mal nach Hause gekommen. Aber bei 12ct Unterschied zu Luxemburg haben wir auch nur genauso viel getankt, wie unbedingt musste.
Mit viel Lust guck ich mir auch mal das ganze Mediencenter usw. an. Da muss man ja studiert haben :ugly: Aber leider hat er keinen CD-Player. Das doof! Mein Telefon hat er auch bisher nicht erkannt. Das nervt mich dann schon. Ich hab für sowas keine Geduld.
wo sind denn da Kartoffeln?:o
Kein CD-Player? Haben die dann heute wieder Kassette?:D Das wird schon noch, ihr müsst euch halt noch kennenlernen. Also das Telefon anständig vorstellen und das neue Gefährt nicht gleich herbeleidigen, vielleicht ist da ja auch so ne KI drin:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
wo sind denn da Kartoffeln?:o
Kein CD-Player? Haben die dann heute wieder Kassette?:D Das wird schon noch, ihr müsst euch halt noch kennenlernen. Also das Telefon anständig vorstellen und das neue Gefährt nicht gleich herbeleidigen, vielleicht ist da ja auch so ne KI drin:D
Links neben dem Aufschnittbrett liegen Kartoffeln :o
Also wenn ich im Auto nimmer fluchen und beleidigen darf, dann macht das aber keinen Spaß!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Puh, was eine Odyssee, hier ist langes WE und kein einziger Platz auf den Campingplätzen frei. Aber, einer hat dann fix Platz geschaffen, damit ich die erste Nacht stehen und duschen kann. Hach, nachdem ich ihm von meinem Reisemarathon erzählt hab, hat er gleich losgelegt. Hero of the Day! So sind se, die Aussies!:):heart:
Jetzt erstmal ein Bier...und das schmeckt sogar...:D

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Schönen guten Morgen
Nachdem es gestern Sturmböen und Regen von links nach rechts bei 8 Grad gab ist es heute früh sonnig bei -2° .....

Heute muss ich dann mal die letzte Schildi im Garten suchen und die Hortensien schneiden. Hoffentlich bleibt es regenfrei.

Danke an @SAVA und @The_Demon für die Momentaufnahmen aus dem Urlaub.
Hmpf, da will man selber auch sofort los, aber mit Familie und Schulpflicht geht das nicht so einfach.

Habt alle einen schönen Samstag.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
So, der Spatz ist nun endgültig gelandet. Flug 4/4 geschafft.
CamperVan ist bereit, fahre dann mal los...
Tasmanien war jetzt richtig? Hab das nicht so 100%ig mitbekommen. Viel Spaß auf jeden Fall!
Wir waren 2006 ne Woche mit nem Camper da, am Cradle Mountain hats uns dann eingeschneit. :ugly:
Kommst Du in Burnie vorbei? (liegt im Norden)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Tasmanien war jetzt richtig? Hab das nicht so 100%ig mitbekommen. Viel Spaß auf jeden Fall!
Wir waren 2006 ne Woche mit nem Camper da, am Cradle Mountain hats uns dann eingeschneit. :ugly:
Kommst Du in Burnie vorbei? (liegt im Norden)
Korrekt, Tasmanien für 11 Tage mit Rundreise. Burnie werde ich sicher vorbeikommen, wenn sich mein Plan nicht ändert. Gibt's da was Besonderes?
Danke!

• Like
Reaktionen: Klausi