SAVA
W:O:A Metalgod
Offiziell geht der Flieger um 20:40, aber Boarding ist schon 19:55, da geht's dann rein in Sessel.hab auch gerade die Bilder angeschaut. Wie lange musst du noch durchhalten bis es weitergeht?

Offiziell geht der Flieger um 20:40, aber Boarding ist schon 19:55, da geht's dann rein in Sessel.hab auch gerade die Bilder angeschaut. Wie lange musst du noch durchhalten bis es weitergeht?
boah, das ist schon ganz schön lang. Wie wäre es mit einem Läufchen über die Rollfelder?Offiziell geht der Flieger um 20:40, aber Boarding ist schon 19:55, da geht's dann rein in Sessel.![]()
Offiziell geht der Flieger um 20:40, aber Boarding ist schon 19:55, da geht's dann rein in Sessel.![]()
Oh ja, da komm ich auf paar Kilometerboah, das ist schon ganz schön lang. Wie wäre es mit einem Läufchen über die Rollfelder?
Da hab ich vorgesorgt, dass das nicht passiert.Falls du nicht einen Stehplatz bekommst?![]()
![]()
Da hab ich vorgesorgt, dass das nicht passiert.![]()
Man muss nur bezahlen.![]()
Nee, da sind die sicher mit drin...Bei der Bahn zahlt man ja auch für einen sicheren Sitzplatz.
Aber muss man die im Flieger extra bezahlen?![]()
Ich will auch
Hmpf
Ich bin relativ bescheiden. Würde mir nur wünschen, meinen Bruder nach fast einem halben Jahr mal wieder zu sehen
Aus Gründen. Ich schick Dir morgen mal P.N.Oh, warum habt ihr euch so lange nicht gesehen?