Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Viel Spaß, da bin ich am Samstag:)
Weißt du was:confused:

Zu Befehl:o

Hat jemand zufällig so ein Nackenstützkissen und kann sagen ob das was taugt?
Ach, sieh mal einer an. Na dann auch dir schon mal für den Samstag viel Spaß 🙂👍🏼

Ja, hab wirklich mehr als genug gelernt😅 Geht dann nachher auch mitm Auto hin.. und 0% Alk. So wahnsinnig bin ich nun auch nicht vor der Prüfung 🙈 werde also ne Cola genießen und mit dem auto wieder pünktlich im bett landen, passt 🙂👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, sieh mal einer an. Na dann auch dir schon mal für den Samstag viel Spaß 🙂👍🏼

Ja, hab wirklich mehr als genug gelernt😅 Geht dann nachher auch mitm Auto hin.. und 0% Alk. So wahnsinnig bin ich nun auch nicht vor der Prüfung 🙈 werde also ne Cola genießen und mit dem auto wieder pünktlich im bett landen, passt 🙂👌🏼
Aber bitte ne zuckerfreie sonst kannst du nicht schlafen :o Wenn die Maidens gut sind und ne gute Setlist haben kannst du auch früher gehen:D:ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Aber bitte ne zuckerfreie sonst kannst du nicht schlafen :o Wenn die Maidens gut sind und ne gute Setlist haben kannst du auch früher gehen:D:ugly:
Nicht mal das ist mir gegönnt 🤣🙈 Frechheit... :o

Gehe aber hauptsächlich wegen Accept hin😁 "neuen" Sänger und neueres Material finde ich richtig gut und teile die Meinung auf gar keinen Fall, dass Dirkschneider für die Band Pflicht ist. Zumindest mal auf Platte.

Haben Sie, die waren in Wacken schon super.
Accept beim RockHarz waren auch super (ich bin aber Team Dirkschneider).
Deshalb lasse ich die Tour aus.
Waaaas? Du lässt ein Konzert sausen? Wer sind Sie und was haben Sie mit unserem Dämonen gemacht!?😁

nee, kanns mir schon denken.. wahrscheinlich längere Fahrt und lohnt nicht wirklich

The_Demon

29 März 2017
41.813
75.949
130
26
Thüringen
Waaaas? Du lässt ein Konzert sausen? Wer sind Sie und was haben Sie mit unserem Dämonen gemacht!?😁

nee, kanns mir schon denken.. wahrscheinlich längere Fahrt und lohnt nicht wirklich
Ganz genau. Es wäre in der Woche in Leipzig. Die 450km kann ich mir sparen, da ich beide Bands letztes Jahr mit fast gleicher Setlist gesehen habe.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
So, bin drinne. Ganz schön was los, mächtige Schlange. Der Laden wird bestimmt gut voll😁👍🏼 erstmal ne Sprite genießen und ne runde dampfen.. dauert ja noch bis es los geht. Gratis Parkplatz direkt um die Ecke gefunden

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Ich werde dann mal außen der Reihe3ein Bier für Klausi trinken. Ich bin nämlich schon schlau gewesen und am Ziel angekommen.:cool:

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.813
75.949
130
26
Thüringen
Mh, was gucke ich heute. Zur Zeit weiß ich wieder nicht was ich mir abends drauf machen kann. Ein Vorbote von Konzertentzug!