Iscariah
Moderator
Guten Morgen....so auf in den Endspurt und dann bald ab ins Wochenende. 

Ich bin schon im vollen Lauf.Guten Morgen....so auf in den Endspurt und dann bald ab ins Wochenende.![]()
Danke für das Frühstück.Guten Morgen,
schon Freitag, was?
Der Frost ist auch vorbei, da radelt es sich morgens doch gleich ganz anders ins Büro.
Dann wollen wir uns mal stärken und die letzten Stunden für die Woche in Angriff nehmen.
Nach Feierabend ist dann viel Musik hören angesagt, gab gestern ein großes Paket mit zig Scheiben, die durchforstet werden müssen.
Hier, bedient Euch:
![]()
Schönen Freitag!![]()
Hallo der Herr. Ne, das wird nicht passieren.. Dafür sorg ich. Genauer gesagt in der Kneipe heut abendMoin Freundchen,
pass bitte auf, dass Deine ulkige Rübe nicht platzt, wenn da jetzt so viel Wissen drin ist.![]()
Ich bin langsam aber sicher am austrudeln.Ich bin schon im vollen Lauf.![]()
Ich auch, noch 31 Minuten.Ich bin langsam aber sicher am austrudeln.![]()
Oh ich muss noch knappe 3 Stunden rumtrudeln. Machste heute nur nen halben Tag so zum Wochenende hin? Na muss auch mal sein. Haste dir sicher verdient.Ich auch, noch 31 Minuten.![]()
Da läßt sich doch bestimmt was machen.Hier wurde auch schon der Feierabend eingeläutet.
Ich habe mächtig Bierdurst. Heute Abend muss was gehen!
Heute mal? Immer freitags.Oh ich muss noch knappe 3 Stunden rumtrudeln. Machste heute nur nen halben Tag so zum Wochenende hin? Na muss auch mal sein. Haste dir sicher verdient.
Freitags ist manchmal schwierig hier im Dorf. Letzte Woche musste ich auch mit mir allein klar kommen.Da läßt sich doch bestimmt was machen.![]()
Achso....das natürlich auch nicht schlecht. Freitagsteilzeit?Heute mal? Immer freitags.![]()
Mo-Do halt 30 Minuten länger, freie Arbeitszeiteinteilung.Achso....das natürlich auch nicht schlecht. Freitagsteilzeit?![]()
Nicht schlecht....dann mal ein tolles Wochenende.Mo-Do halt 30 Minuten länger, freie Arbeitszeiteinteilung.![]()