Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
%CE%9A%CE%91%CE%96%CE%91%CE%A3-7-Copy.jpg


*frühstück auf bau und kaffee hinstell*

moin alle man. :)

gestern war ich mit alten kolleginnen asiatisch mampfen. das war so schön. wir waren glaub ich 6 stunden in dem restaurant. :)

gleich mal loofn gehn, wa. :D
Moin Phöni:),
das sieht sehr gut aus, vielen Dank!:)
*hinsetz und mampf*
Klingt gut, asiatisch ist ja immer eine gute Wahl. Viel Spaß dann beim loofn.:

Guten Morgen auch allen anderen:),
bin noch bissl müde, war einfach zu spät gestern und die lange Rückfahrt zog sich doch etwas.
War aber gut, Bude voll und Asphyx wie immer eine Macht!:cool:
Wünsche dann allen einen schönen Sonntag!:)
Hier gibt es nachher noch ein Mittagsschläfchen.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
%CE%9A%CE%91%CE%96%CE%91%CE%A3-7-Copy.jpg


*frühstück auf bau und kaffee hinstell*

moin alle man. :)

gestern war ich mit alten kolleginnen asiatisch mampfen. das war so schön. wir waren glaub ich 6 stunden in dem restaurant. :)

gleich mal loofn gehn, wa. :D
Oh wow, was für ein wunderschönes Frühstück, danke liebe Phöni.
Da hock ich mich jetzt hin und greif erstmal zu.
Da kriegst du glatt ein Fleißsternchen für. *inPhönisHeftpapp*

Hatte gestern auch einen schönen Abend mit den Mädels in unserer gemütlichen Weinstube.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Ich hätte auf jeden Fall Kimchi gefuttert. Das hat mein Vater früher immer selbst gemacht nach original vietnamesischen Rezept. Das Zeug liebe ich.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal was das ist 😅 also bei so richtig traditionell asiatischen Restaurants war ich noch gar nicht (koreanisch ist zb total krass von den Bildern her. Trau ich mich gar nicht ran🙈)
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal was das ist 😅 also bei so richtig traditionell asiatischen Restaurants war ich noch gar nicht (koreanisch ist zb total krass von den Bildern her. Trau ich mich gar nicht ran🙈)
Ich kenne das nur aus Korea, ist im Grunde eingelegter Weißkohl, also Sauerkraut. Nur anders gewürzt. In Korea essen sie das zu allem als Beilage.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi