Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.929
87.634
168
Hansestadt
*erstmal Alfie versorg und wuschel*
So, guten Morgen allerseits:),
es geht schon wieder auf's Wochenende zu, sehr schön!:cool:
Damit die letzten Tage auch noch gut geschafft werden, darf sich erstmal gestärkt werden:
fruehstueck-im-gasthof-zur-post.jpg

Einen stressfreien Tag wünsche ich dann allen!:)

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.112
8.036
118
Gehst Du regelmäßig

Ja, ich steuer gleich mal auf die 40. Spende zu, da gibt´s wieder ein Präsent. :D
Empfohlen sind 12 Wochen Pause zwischen den Spenden, aber ich geh´ auch so alle 10 Wochen.
Hab ja umliegende Gemeinden, da ist immer wieder ein Termin, bekomme da immer ein SMS geschickt.
Längere Pause muss ich nur einlegen wenn ein Tattoo Termin dazwischen ist, da empfehlen Sie 4 Monate.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.929
87.634
168
Hansestadt
Ja, ich steuer gleich mal auf die 40. Spende zu, da gibt´s wieder ein Präsent. :D
Empfohlen sind 12 Wochen Pause zwischen den Spenden, aber ich geh´ auch so alle 10 Wochen.
Hab ja umliegende Gemeinden, da ist immer wieder ein Termin, bekomme da immer ein SMS geschickt.
Längere Pause muss ich nur einlegen wenn ein Tattoo Termin dazwischen ist, da empfehlen Sie 4 Monate.
Ah, ok, doch bissl anders als bei uns. Bei uns sind es 10 Wochen Pause und nach Reisen ins Ausland 4 Wochen zur Sicherheit.
Bei uns gibt es im UKSH alle 25 Spenden ein Präsent. Bei der nächsten bekomme ich ein Trinkglas, das ist dann Nr. 50.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.948
168
48
Moin Phöni:),
na, wie isses, hast Deine Bude schon komplett ausgeräumt und verpackt?:ugly:
jou schön wärs. ich werd mich wohl am wochenende an den keller ran machen. ich glaub soweit hab ich die bude aussortiert, weiß nicht. :ugly:

hab jetzt gestern den wings for life gebucht und das hotel inne nähe. den lass ich mir nicht nehmen. bin nur noch am überlegen ob ich mit zug hin fahren soll. von der zeit her wäre gerade eine stunde unterschied, aber dafür staufrei und wesentlich günstiger als mit der karre. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.929
87.634
168
Hansestadt
Fast Wochenende und mal wieder Konzert, Asphyx gibbet auffe Mütz.:cool:
jou schön wärs. ich werd mich wohl am wochenende an den keller ran machen. ich glaub soweit hab ich die bude aussortiert, weiß nicht. :ugly:

hab jetzt gestern den wings for life gebucht und das hotel inne nähe. den lass ich mir nicht nehmen. bin nur noch am überlegen ob ich mit zug hin fahren soll. von der zeit her wäre gerade eine stunde unterschied, aber dafür staufrei und wesentlich günstiger als mit der karre. :)
So ein Umzug ist schon manchmal nicht schlecht, hab ich zuletzt ja auch öfter durch und mich endlich von vielen Sachen getrennt.

Sehr schön, dann hast Du ja auch wieder ein Ziel für einen langen Lauf, auf das Du hintrainieren kannst. Kannst ja mal schauen, ob man da auch halbwegs gut mit dem Regionalverkehr hinkommt. Ab 01.05. gibt's ja das 49 Euro-Ticket, damit kannst dann überall den ganzen Monat Regionalverkehr fahren. Ich werde mir das wohl auch öfter holen.:)

• Like
Reaktionen: phönix